Exklusiver Helm im Suzuki Design

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Exklusiver Helm im Suzuki Design

Beitrag von Steve »

Suzuki hat zum 100 jährigen Firmenjubiläum eine Arai RX-7 Helm im Suzuki Design bemalen lassen.
Von diesen Helmen wird es weltweit nur 100 Stück geben (30 davon nur in Japan).

Weitere Infos hier: KLICK
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Exklusiver Helm im Suzuki Design

Beitrag von Ausbilder »

Naja, wenn die Beschriftung schwarz auf schwarzen Grund wäre, würde ich einen nehmen...
Benutzeravatar

Hönnetaler
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Apr 2020 12:35
Bike: GSX 1400 K6
Wohnort: 58706 Menden
Alter: 60

Re: Exklusiver Helm im Suzuki Design

Beitrag von Hönnetaler »

...also ich find den echt schick !

Würde gut mit der Farbkombi von unserer Wuchtbrumme harmonieren - schade das es den nicht zu kaufen gibt...
MOTORRAD FAHREN IST DAS SCHÖNSTE.....was man angezogen machen kann...

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Exklusiver Helm im Suzuki Design

Beitrag von Atschy »

Ja schick schaut er ja aus, aber was besondere wäre ein selbst entworfenen es Design und dann zum Lackieren geben
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Exklusiver Helm im Suzuki Design

Beitrag von Alterdriver60 »

Schade, nicht in blau/weiß. Da bin ich außen vor. Spaß. :lol:
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten