Frage ... Spiegel

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Bpunbaramee
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2022 03:01

Re: Frage ... Spiegel

Beitrag von Bpunbaramee »

Steve hat geschrieben: 5. Dez 2014 16:04 Original Spiegelzustand sind es bei mir 30,5 cm
Mit den verlängerten Spiegelstangen sind es 34,5cm
Hallo Steve,
wo kann ich diese von dir genannten Spiegelverlängerungen bekommen (siehe hierzu auch mein heutiger Post an Klaus)?
Danke für eine Info und beste Grüße,
Joachim
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Frage ... Spiegel

Beitrag von sabumm »

https://www.louis.de/artikel/spiegel-ve ... r=10028888

HW hat einmal verlängerte Spiegelstangen gefertigt. Frag ihn doch einfach ob er noch welche hat.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frage ... Spiegel

Beitrag von Steve »

Jepp, einfach mal fragen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Frage ... Spiegel

Beitrag von Walta »

Man kann sich diese Verlängerungen auch selber anfertigen. 10 mm VA Rundstange, od. hochfesten Alu, od. Stahl - Hochglanz polieren u. Klarlack drauf. 180 mm lg., Gewinde wird 1 mm Steigung haben. Wenn man keine 2 linke Hände hat. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten