Blacky

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

langeselend
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 25. Okt 2021 20:47
Bike: K2 bl/w - GSX/R - VFR -XBR
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Blacky

Beitrag von langeselend »

Sehr schön geworden, Respekt :thumbup:
Nicht zu aufdringlich mit der Liebe zum Detail.
Mir persönlich gefallen allerdings diese neumodischen und extrem hässlichen Scheinwerfer nicht.
Grüße Micha :wave:

Actions speak louder than words!
Benutzeravatar

Themenstarter
Blacky
User
User
Beiträge: 159
Registriert: 20. Mai 2021 20:02
Bike: GSX 1400 K6 / B-King K8
Alter: 38

Re: Blacky

Beitrag von Blacky »

langeselend hat geschrieben: 5. Jul 2022 12:48 Mir persönlich gefallen allerdings diese neumodischen und extrem hässlichen Scheinwerfer nicht.
Ich hätte auch nicht geglaubt, dass ich mich mal mit der Linsenoptik anfreunden könnte und das Teil war aufgrund des günstigen Preises eigentlich auch nur als Übergangslösung gedacht. Aber mittlerweile gefällt es mir echt gut und ich kann mir die Originalscheinwerfer mit seinem Kerzenlicht da drin einfach nicht mehr vorstellen. Selbst ursprünglich geplante LED-Alternativen mit Reflektor (Highsider Typ3) reizen mich aufgrund ihrer eher langweiligen Optik gar nicht mehr.
PXL_20220705_173150258.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario
Benutzeravatar

langeselend
User
User
Beiträge: 36
Registriert: 25. Okt 2021 20:47
Bike: K2 bl/w - GSX/R - VFR -XBR
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Blacky

Beitrag von langeselend »

Na klar in Sachen Lichtausbeute aktuell die beste Wahl aber ich find die trotzdem hässlich ;)
Grüße Micha :wave:

Actions speak louder than words!
Benutzeravatar

Grmpf
Wiki Autor
Wiki Autor
Beiträge: 146
Registriert: 9. Jun 2016 09:19
Bike: GSX 1400
aka: Wiki Autor
Wohnort: BNAA
Kontaktdaten:

Re: Blacky

Beitrag von Grmpf »

Blacky hat geschrieben: 5. Jul 2022 10:49 Der K-Maxx ist mir zu dick in der Mitte. Das sieht irgendwie nicht stimmig aus für mich. Ich denke, die Reise geht in Richtung LSL oder ABM (28,6mm). Letzterer ist derzeit als 22mm-Variante auf den originalen Klemmböcken montiert und durch die glasperlgestrahlte Oberfläche ein optischer Leckerbissen, die auch relativ unempfindlich gegen Kratzer ist.
Hab den Sportbike 0330 von ABM drauf und bin sehr zufrieden:

https://ab-m.de/de/motorradzubehoer-sho ... -aluminium

Der K-Maxx war optisch geil, aber viel zu schmal.

Beste Grüße
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 65

Re: Blacky

Beitrag von Georg »

Asche auf mein Haupt, aber wenn man länger hinschaut ..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Klasse umgesetzt und mit der originalen Sitzbank echt zu verwechseln.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können, wer so auch auf Kleinigkeiten achtet, lässt nicht die originale Sitzbank drauf.

Gruß
Georg

PS. Trotzdem ist die Sitzbank für den Arsch. :mrgreen:
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten