Auspuftüten

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Murdock
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 20. Nov 2022 02:41
Bike: GSX 1400
Wohnort: b. Hamburg
Alter: 60

Re: Auspuftüten

Beitrag von Murdock »

Liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt eine Anlage 4in2 von einem Bike Bj. 2006 angeboten bekommen. Lt. Verkäufer war die original als 4in2 unter seiner 2006er drunter.
Also werksmäßig. Ab Werk.

Koan des sei ????

Grüße von der Küste,

Murdock
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Auspuftüten

Beitrag von Tütl »

Murdock hat geschrieben: 30. Dez 2022 01:35 Liebe Gemeinde.

Ich habe jetzt eine Anlage 4in2 von einem Bike Bj. 2006 angeboten bekommen. Lt. Verkäufer war die original als 4in2 unter seiner 2006er drunter.
Also werksmäßig. Ab Werk.

Koan des sei ????

Grüße von der Küste,

Murdock
Hallo, bei diesem Baujahr gab es keine 4in2 Anlage mehr. Da ist was faul was aber egal wäre wenn die Anlage i.O. wäre.
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Auspuftüten

Beitrag von sabumm »

Nein K6 hatte die Schultüte. Häßlich und schwer. Deshalb habe ich die durch eine Bodis ersetzt.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Auspuftüten

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten