Auspuffanlage

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1261
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von sabumm »

Atschy hat geschrieben: 28. Jun 2023 18:25 Aua....die Sitzbank sieht aber hart aus :D
Eier aus Stahl. Hart im nehmen.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

WD40
User
User
Beiträge: 50
Registriert: 8. Jun 2023 10:38
Bike: GSX 1400, GSXR 750, RG 80
Alter: 44

Re: Auspuffanlage

Beitrag von WD40 »

Die Sitzbank fährt sich für mich besser als die originale im Hintergrund. Die kommt nur zum Einsatz wenn's Mädel mit dabei ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4548
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Atschy »

124,7 Dezibel echt jetzt,
da tun einem doch schon bei der Fahrt selbst die Ohren klingeln,
so eine hohe Dezibel kenn ich nur vom Datenblatt einer Shovelhead Harley.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2070
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Gunman »

124,7 :shock:
Sorry, da habe ich kein Verständnis mehr für, das ist Terrorisieren der Umgebung.
Dann darf man sich über Kontrollen und Streckensperrungen auch nicht wundern....
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1261
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Auspuffanlage

Beitrag von sabumm »

Gunman hat geschrieben: 1. Jul 2023 08:54 124,7 :shock:
Sorry, da habe ich kein Verständnis mehr für, das ist Terrorisieren der Umgebung.
Dann darf man sich über Kontrollen und Streckensperrungen auch nicht wundern....
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Andre
User
User
Beiträge: 113
Registriert: 19. Apr 2017 16:48

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Andre »

Für sowas hab ich absolut kein Verständnis. Wenn das Bild aber während der Messung gemacht wurde und ich keiner optischen Illusion erlegen bin, dann sind die 124,7 sehr weit über dem Wert den eine korrekte Messung ergeben würde.
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Hope »

Die Dämpfer sind für die Dicke sowieso nicht zugelassen, ob mit e-Nr oder nicht, hat wohl einer von ner anderen Gurke da ran gebaut. Zugelassen ist nur die 4 in 1 mit oder ohne Krümmer https://www.bodis-exhaust.com/de/exhaust?m=48
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4548
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Auspuffanlage

Beitrag von Atschy »

Eine 4 in 1 Anlage hat mir am der GSX 1400 noch nie gefallen, nicht mein ding.
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten