FURIOSA - A MAD Max Saga :-)

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Topic Author
Michael90
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

FURIOSA - A MAD Max Saga :-)

Beitrag von Michael90 »

Gestern war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder im Kino,
wahrscheinlich das erste Mal nach der Pandemie,
und es hat sich wahrlich gelohnt!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Endlich mal wieder ein martialischer, völlig Political - UN - Correctness - Film der Spitzenklasse,
erstklassige pure Kino - Action - Unterhaltung, der die Vorgeschichte zu MADMAX - The Fury Road ( 2015, 6 Oscars !!! :thumbup: :mrgreen: )
erzählt, ein absolutes "Must - Have" für alle Langschwingen -Motorrad - Umbau - Freunde und V8 - Junkies,
ein bombastischer (und lang ersehnter) Arschtritt für alle Blümchenpflüger, E - Auto - Süchtige, Klimakleber - Sympathisanten und Tempo 30 - Fanatiker.... :mrgreen:

Ein paar kleine logische Fehler und sogar mehrere BMW R 18 - Motorrad - Umbauten nimmt man(n) da gerne in Kauf,
denn schon alleine der fette Sound der schwarzen Karre, mit der sie gegen Ende des Films den Mörder ihrer Mutter jagt,
ist absolut furios, episch und im deutschen Kino einzigartig und machten nicht nur mich sofort schockverliebt in die Dolby Surround - Anlage meines Kinos !!! :thumbup: :thumbup:

Also sucht euch das Kino mit der besten Soundanlage in eurer Gegend, schnallt euch fest, macht Augen und Ohren weit auf und genießt das Spektakel !! :geek:

Wenn die Endzeit nach dem dritten Weltkrieg wirklich so geil wird dann kann ich es kaum erwarten,
dann werd ich unseren zögerlichen vergesslichen Ober - Olaf anflehen endlich mal ein paar Taurus - Marschflugkörper in den Kreml zu jagen
damit dieser Ober - Psycho dort endlich sein rotes Knöpfchen drücken kann !! :wave:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4650
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: FURIOSA - A MAD Max Saga :-)

Beitrag von Atschy »

ich bin ja nicht mehr so der Kinogänger aber deiner Beschreibung nach sollte ich mir das dann doch noch mal über legen :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Topic Author
Michael90
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

Re: FURIOSA - A MAD Max Saga :-)

Beitrag von Michael90 »

Jep, von mir gibt es jedenfalls 13 von 10 Punkten, ich steh nun mal auf diesen Anarcho - Endzeit - Umbau - Scheiss,
bin ja damals noch mit den ersten Mad Max - Filmen aufgewachsen.... ;)

Gruß Michael,
der jetzt gleich mal die grüne Umweltplakette von seiner Frontscheibe kratzt,
jede Revolution beginnt nunmal mit den ersten kleinen Schritten... ;)

PS: Weiß zufällig jemand wie ich den Dieselpartikelfilter raus bekomme,
das Fahrweg hinten höher, und die 40 Zoll - Zwillingsbereifung drauf bekomme ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :crazy:

Heckklappe weg und dafür große Zusatztanks rein wird dann der nächste Schritt... ;) :shock: :roll: :wtf:
Antworten