Endlich Stapellauf

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 363
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Herr Kröger »

Moin Toddy sie hat 150 PS nee 1400K6 fahre ich auch noch :thumbup:

Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ

Toddy299
User
User
Beiträge: 182
Registriert: 12. Jul 2015 15:22
Bike: Triumph Tiger 1050
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Toddy299 »

Moin Uwe🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Sehr gut mit 150 PS☝️
Da hast Du aber einiges dran gemacht.
Was geht die laut Tacho 🤔🤔🤔
Würde gerne auch so viel PS haben wie die Speed Triple 1050.
Weiß aber leider nicht was da anders ist als an der Tiger 1050.
Der Motor ist doch gleich soweit ich das weiß❓❓❓
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1277
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von sabumm »

Nein, es sind zwar beides 3 Zylinder aber das Motormanagement ist anders.
Fahr sie Probe und triff dann deine Wahl.
Mich hat an der Sport die bequeme Sitzposition und der Durchzug begeistert.
Vom Tremosine über den Monte Baldo durch das Valle die Sole zum Timmelsjoch, Hantenjoch zur Löwensteiner Platte waren kein Problem.
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 363
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Herr Kröger »

Moin Toddy das einzige was ich (der Händler) gemacht habe sind Koffer und Sturzbügel

Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ
Benutzeravatar

Topic Author
Raptor
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jan 2024 12:13
Bike: GSX 1400, Z 650 B2, PX 80
Alter: 67

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Raptor »

Habe ich vom Vorbesitzer übernommen. ca. 400 ,- sollte sie gekostet haben. Bin aber auf Dauer und bei Urlaubsreisen nicht ganz zufrieden gewesen. War für meine Begriffe + (Gewicht) zu weich. Habe mir bei der Sitzbankschmiede (www.sitzbank-schmiede.de) hier Vorort die Sitzbank für mein Wohlbefinden anpassen und neu beziehen lassen.
Bilder kann ich nächste Woche einstellen. Die Tiger ist noch im Winterschlaf.
Mach es einfach, oder bereue später, es nicht gemacht zu haben :thumbup:
Benutzeravatar

Topic Author
Raptor
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jan 2024 12:13
Bike: GSX 1400, Z 650 B2, PX 80
Alter: 67

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Raptor »

Wenn Du mehr Druck willst, kann ich Dir ein paar Massnahmen empfehlen, die wirken und den Spassfaktor erhöhen! Meiner Meinung nach gehört aber ein besseres, als das Original Fahrwerk, dazu.
Mach es einfach, oder bereue später, es nicht gemacht zu haben :thumbup:
Benutzeravatar

Topic Author
Raptor
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 4. Jan 2024 12:13
Bike: GSX 1400, Z 650 B2, PX 80
Alter: 67

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Raptor »

Moin, nachdem ich mich jetzt mit meiner "Dicken" angefreundet habe, muss ich feststellen, das schwarz dann doch nicht meine Farbe ist. Insofern liefere ich heute ein "Update" mit optischen und technischen Neuerungen/ Umbauten.
Als nächsten bekommt sie neue Pirelli Angel GT Sohlen. Wenn sich dann noch was ergibt, .....der nächste "Winter" kommt bestimmt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach es einfach, oder bereue später, es nicht gemacht zu haben :thumbup:
Benutzeravatar

Andre
User
User
Beiträge: 148
Registriert: 19. Apr 2017 16:48

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Andre »

Schick!

zehbehfara
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2012 22:53

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von zehbehfara »

Hi,
die sieht ja wirklich interesant und sehr schön aus. Glückwunsch zur Idee und Umsetzung.
Gruß Jule

Michael90
User
User
Beiträge: 174
Registriert: 25. Jul 2023 17:49

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Michael90 »

Tolle Farbe, sehr schön !! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

zehbehfara
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 11. Sep 2012 22:53

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von zehbehfara »

Berichtigung: interessant, sorry ! :oops:
Jule
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2702
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Endlich Stapellauf

Beitrag von Walta »

zehbehfara hat geschrieben: 24. Jun 2024 13:26 Berichtigung: interessant, sorry ! :oops:
Jule
Für sowas werden hier aber keine Schulnoten verteilt. :) Nur für schlechtes Design. :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten