Bärenstein 2011

Das Forum zum Bärensteintreffen

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Klausgsx1400 »

:clap: ja ja wenn i gwißt hätt was i jetzt woiß aber egal,stellt mir oins kalt bis morgen dann :D
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Tütl »

Klausgsx1400 hat geschrieben::clap: ja ja wenn i gwißt hätt was i jetzt woiß aber egal,stellt mir oins kalt bis morgen dann :D

mir bitte auch :clap: :wave:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Herr Kröger »

otto hat geschrieben:das will doch keiner höhren :sick: :silent: :sick:

Bis Donnerstag Gruß Uwe
Und die Kräuter Uwe,die sind lecker!!!!!! :thumbup: :wave: :lol: :lol:[/quote]
Bist Du ein schlechten Menschen Ingo
Gruß Otto[/quote]



Otto das ist kein schlechter Mensch dat ist ein Sausack :mrgreen:

bis Morgen Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ

Themenstarter
New Member 06

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von New Member 06 »

Tütl hat geschrieben:
Klausgsx1400 hat geschrieben::clap: ja ja wenn i gwißt hätt was i jetzt woiß aber egal,stellt mir oins kalt bis morgen dann :D

mir bitte auch :clap: :wave:
Und mir.... :clap:

Bis morgen :D .

Gruss :)
Frank

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Alter Fritz »

Jepp, morgen nehme ich auch eins! :)

Gruß Bernd und schaut euch mal das Wetter für´s Wochenende auf Wetteronline an! Rgenkombi bleibt definitv zu Hause! :thumbup: Das Leben ist schön! :D
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Greatgonzo »

Der Rost von den Schienen ist abgefahren!!! :thumbup: :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
otto

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von otto »

Maultier steht gepackt im Hof und scharrt mit den Hufen und gleich geht es los.Ingo ich nehme ein großes Pils :mrgreen:
Bis nachher Otto
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Herr Kröger »

otto hat geschrieben:Maultier steht gepackt im Hof und scharrt mit den Hufen und gleich geht es los.Ingo ich nehme ein großes Pils :mrgreen:
Bis nachher Otto


dito :wave: :wave: :wave:


Gruß Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ
Benutzeravatar

UWE II
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 20:54
Bike: GSX 1400/XJ550
Wohnort: Paderborn
Alter: 62

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von UWE II »

und laßt uns morgen früh ja ein Brötchen übrig !!ähm ist da immer noch die tragepflicht von diesen komischen T-Shirt's pflicht ???
Benutzeravatar

Herr Kröger
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 360
Registriert: 26. Apr 2011 19:17
Bike: Triumph Tiger 1200 & GSX 1400
Wohnort: Hamburg
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Herr Kröger »

Bärbel hat geschrieben:Pünktlich um 17.00 Uhr trocken in Hamburg gelandet.
Bärbel :D

um 15:45 :wave: :wave: :wave: :wave:

Flo , Tommi , Jenz und Uwe
Gruß Uwe
ZFFZ

Themenstarter
Nyghtwalker

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Nyghtwalker »

Die Schwaben sind ebenfalls gelandet, ca. 17 Uhr.

Charly & Moni, Klaus & Sascha

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Atschy »

ja war auch schon um 15:30 zurück, ein wenig Regen am Kreuz Una, zum glück aber nur ein paar Minuten dann wars wieder trocken, war echt toll mit Euch allen.. :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Eisenzzwerg

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Eisenzzwerg »

Auch wir sind super mit Auto und Anhänger ,sowie dem Krankentransport mit Ronny zu Hause angekommen.
Und ich muß sagen, das waren wieder super 4 Tolle Tage mit euch. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr Bärenstein :D
Gruß Ines :thumbup:
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Cruiser »

Ramona und ich sind auch wohlbehalten zurück. Hänger weggebracht und Mopped ausgeladen.
Die Woche war für uns ein Highlight...... denn wir haben wieder viele Bekannte wiedergesehen.
Das nächste Bärenstein ist gebucht, denn es ist schon wieder ausgebucht.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Bärenstein 2011

Beitrag von Hope »

Jo, wir waren auch gegen 16:40 wieder zu Hause. Es war wieder einmal ein schönes Treffen, vielen Dank an die Guide´s und nicht zuletzt an den Alten Fritz für die Orga.
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Antworten