Maniva-Pass

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Alter Fritz

Maniva-Pass

Beitrag von Alter Fritz »

Habe ein wirklich feines Video gefunden, welches Passagen eineD Fahrt über den Maniva Pass zeigt. Dieser Pass ist teils mit Schotter und teils mit Asphalt ausgebaut! Den bin ich im letzten Jahr zusammen mit Püppi auf der Gixxe gefahren. Landschaftlich traumhaft und ein wenig Abenteuer! :D Einer meiner schönsten Erlebnisse mit dem Motorrad!

http://www.gaskrank.tv/tv/paesse/motorr ... -15924.htm

Gruß Bernd :)

Themenstarter
otto

Re: Maniva-Pass

Beitrag von otto »

Solche Straßen liebe ich auch und wir sind dort nicht hoch gefahren :( :(
Gruß Otto
Antworten