Eure Meinung

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Eure Meinung

Beitrag von Tütl »

wie findet Ihr die neue Tiger? Ich fand die Alte einfach schöner!

http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... plorer.jpg
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Andi
User
User
Beiträge: 117
Registriert: 9. Mai 2011 08:07
Bike: nigs GS => GSX 1400
Alter: 61

Re: Eure Meinung

Beitrag von Andi »

Ich finde Sie beide schei... generell aber diese Art von Motorrad.. ;)

Andi

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Eure Meinung

Beitrag von raser2 »

Die Kiste fährt sicher gut. Optisch für mich eine Mischung aus BMW GS mit Fazer und XT1200z.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Eure Meinung

Beitrag von Klausgsx1400 »

:angel: ist nicht meine art von moped aber ich find sie optisch schöner wie die alte die jamaha von bmw ganz zu schweigen :angel: aber wie geschrieben optisch selbst bin ich so ein teil noch nicht gefahren außer der uralten bmw :D
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Eure Meinung

Beitrag von Greatgonzo »

So hässlich ist sie nicht und die Form der Scheinwerfer ist mal etwas anderes.Bloss kein Karl Dall! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

BerndK
User
User
Beiträge: 103
Registriert: 9. Mai 2011 16:12
Bike: GSX 1400 K3 b/w
Wohnort: Schönebeck (Elbe)
Alter: 62

Re: Eure Meinung

Beitrag von BerndK »

Greatgonzo hat geschrieben:... Bloss kein Karl Dall! ;)
:thumbup: :D Da hast Du völlig recht !!!
Die ganzen Ecken und Kanten stören mich irgendwie, aber sonst nicht sooooo schlecht.
-- Gruß von der Elbe --- Bernd (Member of GSX-Forum 1-2-3) ;-)
"Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und zu 100% tödlich verläuft !"
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Eure Meinung

Beitrag von Daniel »

die jamaha von bmw ganz zu schweigen
Welche Yamaha von BMW ? :shock: :D :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Eure Meinung

Beitrag von Bongo »

Daniel hat geschrieben:
die jamaha von bmw ganz zu schweigen
Welche Yamaha von BMW ? :shock: :D :lol:
die neue xt 1200 oder so...
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Eure Meinung

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Tütl, Sie ist genial. Die Alte war schon gut aber jetzt ist Sie noch Einen oben drauf.
Ein Freund hatte die Alte, danach KTM und jetzt wieder hier. Ist überall mit dabei, außer beim geradeaus fahren. Da sind ja alle schnell.
Also wenn Du da hin willst, Du machst nichts falsch. LG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Eure Meinung

Beitrag von moppelche »

raser2 hat geschrieben:Die Kiste fährt sicher gut. Optisch für mich eine Mischung aus BMW GS mit Fazer und XT1200z.
ja so in etwa sieht das aus, warum lassen die nicht und auch andere den Schnabel unter dem Scheinwerfer weg, machen immer auf GS. Fehlt denen das Selbstvertauen oder wollen die auf der Bayerischen Erfolgswelle
mitschwimmen :? . Für meinen Geschmack weder hässlich noch schön, aber wenn einer nur Fahren will dann ist die bestimmt nicht schlecht.

Gruß Dieter

Benutzer 194 gelöscht

Re: Eure Meinung

Beitrag von Benutzer 194 gelöscht »

Wie ich auch schon im Tigerforum mitgeteilt habe... 1200er Motor und der Rest von der 1050er, das wär was. Aber die 1200er so im ganzen ist finde ich nicht so prall :?

Alter Fritz

Re: Eure Meinung

Beitrag von Alter Fritz »

Also hübsch finde ich Stelzensportler auch nicht, aber Du bist halt völlig entspannt damit unterwegs. Allerdings bin ich vor gut 14 Tagen wieder mal ein feines Nacked-Bike gefahren... :thumbup:

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Eure Meinung

Beitrag von Cruiser »

Ich finde sie nicht schlecht. Sie hat drei Zylinder und sollte dementsprechend ruhiger fahren.
Aber schau dir mal die neue Honda an. Sie hat den V4 und soll auch nicht schlecht sein. Aber
schwer sind die Dinger schon. Da ist die GS ein Leichtgewicht gegen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Alter Fritz

Re: Eure Meinung

Beitrag von Alter Fritz »

Was wiegt die GS denn?

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung

Beitrag von Matthias »

Alter Fritz hat geschrieben:Was wiegt die GS denn?

Gruß Bernd :)
Bei den Angaben wird einmal das Trockengewicht angegeben (im Vergleich bei MOTORRAD Heft 24 v.11.11. Seite 21, GS angeblich vollgetankt 229Kg :lolno: :shock: mit Honda VFR1200X, Yamaha XT1200 Ténéré und Triumph Tiger Explorer) und das Leergewicht(!) . Die anderen dazu im Vergleich vollgetankt(!) : 275kg, 267Kg, 259Kg.
Habe hier nur die Daten der GS 1200 Adventure von---> http://www.bikerszene.de/magazin/testbe ... 525-1.html Trockengewicht 223Kg, Leergewicht 256Kg, also in etwa vergleichbar mit den drei anderen.
Also alle ganz schöne Trums ;)

Sicher nur bei Rangieren im Stand hinterlich oder zu kurzen Beinen ;)
Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Eure Meinung

Beitrag von Short-Neck »

Matthias hat geschrieben:
Alter Fritz hat geschrieben:Was wiegt die GS denn?

Gruß Bernd :)
Bei den Angaben wird einmal das Trockengewicht angegeben (im Vergleich bei MOTORRAD Heft 24 v.11.11. Seite 21, GS angeblich vollgetankt 229Kg :lolno: :shock: mit Honda VFR1200X, Yamaha XT1200 Ténéré und Triumph Tiger Explorer) und das Leergewicht(!) . Die anderen dazu im Vergleich vollgetankt(!) : 275kg, 267Kg, 259Kg.
Habe hier nur die Daten der GS 1200 Adventure von---> http://www.bikerszene.de/magazin/testbe ... 525-1.html Trockengewicht 223Kg, Leergewicht 256Kg, also in etwa vergleichbar mit den drei anderen.
Also alle ganz schöne Trums ;)

Sicher nur bei Rangieren im Stand hinterlich oder zu kurzen Beinen ;)
Gruss Matthias
Bei ausreichender Zuladung gehen auch die Hochbeinigen in die Knie :lol:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Alter Fritz

Re: Eure Meinung

Beitrag von Alter Fritz »

GS angeblich vollgetankt 229Kg
Das kann ich kaum glauben, aber alle Achtung! Daniel sach ma was!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Eure Meinung

Beitrag von Greatgonzo »

Short-Neck hat geschrieben: Bei ausreichender Zuladung gehen auch die Hochbeinigen in die Knie :lol:
Gab es nicht einmal jemanden ,der alles organisch tiefergelegt hat?? :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Totti72
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 2. Nov 2018 18:40
Bike: GSX 1400 K3 blau/weiß
Alter: 51

Re: Eure Meinung

Beitrag von Totti72 »

Finde sie nicht schlecht aber sie ist für mich keine Option.
Antworten