G7 geht weiter

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
seebaer

G7 geht weiter

Beitrag von seebaer »

Der Ost-Stammtisch sollte jetzt Automatisch jeden ersten Freitag im Monat weiterlaufen :thumbup:

Nur im Dezember wird der größte Teil in Hamburg sein,bei "Fix was los" ;) ;)

Für Brunchen im Winter stell ich mir Sonntags vor,falls wir das wieder aufleben lassen wollen??? ;)

Gruß Manfred :wave:

Themenstarter
otto

Re: G7 geht weiter

Beitrag von otto »

Den November muss ich leider ausfallen lassen da die Anfahrt mir zu weit ist.908 km, 8 Stunden, 25 Minuten sing das laut Google das seit Ihr mir leider dann doch nicht wert :lol:
Gruß Otto

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: G7 geht weiter

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ich / Wir waren beim Winterbrunch bisher noch nicht dabei...aber warum nicht-klingt gut!
Nächster ST ist noch unklar,melde mich aber dazu noch einmal.

Themenstarter
seebaer

Re: G7 geht weiter

Beitrag von seebaer »

Auch der November Stammtisch ist gelaufen!

Als ich um 18:30h ins G7 kam waren schon KEINER und NIEMAND da.

So gegen 20:20h waren die beiden dann abgefüllt und lallten nur noch "TAXI"

Ich bin dann auch nach haus.

Unser Wirt meint wir sollten mit dem Stammtisch erst gegen 19h bzw. 19:30h anfangen.

So hätte man nach der Arbeit ein bisschen mehr Zeit zur Anreise.

Gruß Manfred
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: G7 geht weiter

Beitrag von Matthias »

seebaer hat geschrieben:Auch der November Stammtisch ist gelaufen!

....
....So hätte man nach der Arbeit ein bisschen mehr Zeit zur Anreise.

Gruß Manfred

Hätte auch nicht gereicht, da bis 22.30 Arbeit angesagt war :roll:

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: G7 geht weiter

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Das ist wieder total gut. Ich war mit Moped auf Arbeit, hatte zwar ne Geburtstagsfeier bei den Borns ab 21 Uhr aber dachte mir,
heute klappts mal. Also ins Internet und was muss ich sehen, keine Ansage, toll. Na da bin ich mal heim gefahren und das Ende nahm seinen Anfang.
Geburtstagsfeier mit ichweißnichtmehrwasamendewar... Aber da war ja jemand, der Bilder gemacht hat, gelle... Ick will die sehen...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Antworten