Service bei Schuberth

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Service bei Schuberth

Beitrag von Greatgonzo »

Habe am 05.09.2011 bei Schuberth ein neues Inlett für meinen S1 bestellt ,am 07.09.2011 waren die Teile schon da.Die alte Polsterung zerbröselte langsam nach 6 Jahren.
Helm sitzt wieder perfekt und es ist wieder das angenehme Gefühl da. ;)
Soviel zum Thema Service bei Schuberth! :thumbup: :thumbup:
Mein nächster wird wieder ein Schuberth werden.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Service bei Schuberth

Beitrag von Hajo »

Greatgonzo hat geschrieben:Habe am 05.09.2011 bei Schuberth ein neues Inlett für meinen S1 bestellt ,am 07.09.2011 waren die Teile schon da.

Die alte Polsterung zerbröselte langsam nach 6 Jahren.........

Von was das wohl kommt :?: :?: :?:






und wech :D :D :D
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!

seebaer

Re: Service bei Schuberth

Beitrag von seebaer »

Die Helm Frage muss ich mir auch stellen.Hat beim abflug aber sehr gelitten,muss wohl doch ein neuer her ;)

Gruss Manfred
Benutzeravatar

-ap-
User
User
Beiträge: 186
Registriert: 25. Apr 2011 07:57
Wohnort: nördliches Zentralsaarland

Re: Service bei Schuberth

Beitrag von -ap- »

stimmt, hatte mit dem Service bei Schubert auch nur gute Erfahrungen gemacht...
:thumbup:

Peter
Man(n) kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Service bei Schuberth

Beitrag von Burmi »

-ap- hat geschrieben:stimmt, hatte mit dem Service bei Schubert auch nur gute Erfahrungen gemacht...
:thumbup:

Peter
Der beste Service ist immer der, den man nicht braucht. Hatte mit meinem C3 wirklich Pech. Helm wurde insgesamt 4 x eingschickt und letztendlich zurück genommen.

Ich habe während der C3 bei Schuberth war, auch immer meinen alten S1 getragen. Der geht eigentlich noch. Was haste den für die neue Innenausstattung gezahlt :?:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Service bei Schuberth

Beitrag von Greatgonzo »

Burmi hat geschrieben:
-ap- hat geschrieben:stimmt, hatte mit dem Service bei Schubert auch nur gute Erfahrungen gemacht...
:thumbup:

Peter
Der beste Service ist immer der, den man nicht braucht. Hatte mit meinem C3 wirklich Pech. Helm wurde insgesamt 4 x eingschickt und letztendlich zurück genommen.

Ich habe während der C3 bei Schuberth war, auch immer meinen alten S1 getragen. Der geht eigentlich noch. Was haste den für die neue Innenausstattung gezahlt :?:
Incl. Versand und Nachnahme 40,75 Euro. Dafür bekomme ich keinen neuen Helm.
Email war
ersatzteile@schuberth.de
Hatte Helmgröße,Bezeichnung und die betreffenden Teile genannt,ein paar Stunden später kam die Bestätigung und wie erwähnt,nach 2 Tagen waren die Teile da.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten