ST G7

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
seebaer

ST G7

Beitrag von seebaer »

07.10.2011 ist wieder Termin! :clap: :clap: :clap:

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: ST G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ich bin dabei.

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Ist leider für uns Ossis Nationalfeiertag :mrgreen: werde sehen ob ich dann Abends noch fit bin.
Gruß Otto

Themenstarter
Pitti62

Re: ST G7

Beitrag von Pitti62 »

Ottili,
Nationalfeiertag heißt nich schon Morgen´s mit Pivo anfangen, erst am Abend.
Ich denke mal ich werde mein Bier im G7 zu mir nehmen :D

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Das Bier werden wir am 24 in Möringen gemeinsam trinken,schon vergessen?
Gruß Otto

crazylili
User gesperrt
Beiträge: 108
Registriert: 26. Apr 2011 11:33

Re: ST G7

Beitrag von crazylili »

Hab' ja 'n Bärlinstammtisch schon länger in der Planung.

Aber wie's ausschaut nimmt da ja jetzt einer meiner erklärten Feindbilder teil. Schade aber auch. Den Abend kann ich mir auch anderes versauen.
Und seine beiden Bodyguards können mir auch den Buckel runterrutschen...

Da muß ich halt zusehen, daß ich die netten Berliner auf anderem Wege treffe.

Gruß an die Netten vom Frogger

Themenstarter
Alter Fritz

Re: ST G7

Beitrag von Alter Fritz »

Werde am Republikgeburtstag selbstverständlich auch teilnehmen. Da ich voraussichtlich vorher noch arbeiten muß, werde ich gegen 20.00 Uhr erscheinen.

Gruß Bernd :D
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: ST G7

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Mensch Otto, das Du unseren Geburtstag nicht vergessen hast!!!
Ich werde mir alle Mühe geben auch zu erscheinen, dann können wir uns gemeinsam die Tränen trocken die von der Trauer kommen über das was man uns in den letzten 22 Jahren angetan hat... :lolno:
In diesem Sinne, bis gleich... :wave:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: ST G7

Beitrag von Zühlsdorfodin »

crazylili hat geschrieben:Hab' ja 'n Bärlinstammtisch schon länger in der Planung.

Aber wie's ausschaut nimmt da ja jetzt einer meiner erklärten Feindbilder teil. Schade aber auch. Den Abend kann ich mir auch anderes versauen.
Und seine beiden Bodyguards können mir auch den Buckel runterrutschen...

Da muß ich halt zusehen, daß ich die netten Berliner auf anderem Wege treffe.

Gruß an die Netten vom Frogger
Wen oder was hast Du denn so für erklärte Feindbilder und vor allem, wie kommt man zu Diesen...?
Dafür ist das Leben doch viel zu kurz ;) , also vergiss das mal und sei ein Mann, stehe dazu und führe die Planung einfach durch... :P
Wenn es natürlich garnicht geht, dann mußt Du Dir den Abend halt anderes versauen... :lol:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky

Themenstarter
seebaer

Re: ST G7

Beitrag von seebaer »

Da unsere Doppelkopf Partner den Termin am 07.10. nicht verschieben können,sind wir leider raus. :( :( :(

Euch viel Spass,geht ja auch mal ohne uns! :thumbup:

Gruß Heike+Manfred
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: ST G7

Beitrag von Robby »

Ab 20:30 Uhr könnt ihr mit mir rechnen. :)
Gruß Robby :wave:
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)

Themenstarter
seebaer

Re: ST G7

Beitrag von seebaer »

Robby hat geschrieben:Ab 20:30 Uhr könnt ihr mit mir rechnen. :)
Gruß Robby :wave:
;) Fotos nicht vergessen! ;)

LG Manfred

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Ich werde es zu 18.00Uhr schaffen.Werde dann sehen wer es noch schafft.
Gruß Otto
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: ST G7

Beitrag von Matthias »

Da ich bis 22.30 Uhr Spätschicht habe, bin ich raus :(

Euch viel Spaß
Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Das sieht ja fast so aus als wenn ich am Freitag allein um 18 Uhr vor Ort sein werde. :?:
Gruß Otto

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: ST G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Mach nur so weiter und es wird so sein,alter Quatschkopp ;)

Themenstarter
Alter Fritz

Re: ST G7

Beitrag von Alter Fritz »

Werde auch gegen 18.00 Uhr erscheinen. Da hat sich arbeitstechnisch was geändert. Alleine werden wir nicht sitzen, da aus dem Nachbarforum auch der eine oder andere erscheinen wird.

Gruß Bernd, der Püppi mitbrngt :)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: ST G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Nette Runde,neues Gesicht kennen gelernt,gut geplaudert,Essen war auch lecker (wirklich gute,kleine Küche)...es war mir eine Freude.
Gruß Dark

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Auch ich hatte an diesem Abend nichts zu meckern.Das G7 ist für mich auch erste Wahl was den Stammtisch angeht.
Gruß Otto

Themenstarter
seebaer

Re: ST G7

Beitrag von seebaer »

:?: :?:Schöne Fotos vom Stammtisch :( :( :cry: :cry:

Themenstarter
otto

Re: ST G7

Beitrag von otto »

Du warst ja nicht da,wer sollte dann fotografieren?Ich vergesse den Apparat regelmäßig.
Gruß Otto

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: ST G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

seebaer hat geschrieben::?: :?:Schöne Fotos vom Stammtisch :( :( :cry: :cry:
Ich hab nur ein Bild für Dich,aber es wird Dir gefallen:
[ externes Bild ] Prost :)
Antworten