Premier Integral Helme Dragon Titanium ...

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 54

Premier Integral Helme Dragon Titanium ...

Beitrag von Ari »

Guten Tag alle zusammen,

... kann mir einer Sagen, ob es war ist, dass diese Helme von Premier einen Titangitter integriert zwischen der Carbon-schichten haben !!!???
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Premier Integral Helme Dragon Titanium ...

Beitrag von Greatgonzo »

Ruf doch am besten hier http://www.meyersmotorradstadl.de/premi ... index.html an.
Dann bist auf der sicheren Seite.

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten