Im neuen motorrad - unterwegs in den spanischen pyrenäen

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
UFi

Im neuen motorrad - unterwegs in den spanischen pyrenäen

Beitrag von UFi »

Für den interessierten eine pflichtlektüre. Spielt alles südseits der hohen pässe und weckt die pure reiselust.

Themenstarter
UFi

Re: Im neuen motorrad - unterwegs in den spanischen pyrenäen

Beitrag von UFi »

Hab was vergessen oder bringe es nochmals in erinnerung. Die französischen autozüge fahren bis biarritz. Da ungefähr beginnt die tour. Hab's vor drei jahren gemacht. Falls jemand infos braucht, einfach melden.

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Im neuen motorrad - unterwegs in den spanischen pyrenäen

Beitrag von Alter Fritz »

Schon gelesen und wird in meinen Tourenordner "Spanien" abgeheftet! Sei Dir sicher, daß ich mich melden werden! Egal ob Sardinien oder Spanien :thumbup: !
Für Frankreich kenne ich da auch einen Spezie! :thumbup:

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Siggi
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 19. Mai 2011 10:33
Bike: GSX 1400 BLAU
Wohnort: Walldürn
Alter: 66

Re: Im neuen motorrad - unterwegs in den spanischen pyrenäen

Beitrag von Siggi »

Hai

das ist auch mein Traum / Vorhaben für 2012. Mal sehen ob es klappt.

Gruß Siggi
Abendteuer werden meistens Abends teuer
Antworten