Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Ich hatte es ja bereits im "alten" Forum angekündigt, nun gehts an die Planung. Nicht das einer sagt, er hätte es nicht gewußt. Nichts kann man zu früh planen, nur zu spät!

Mein Vorhaben, zu dem ich hiermit zur Teilnahme aufrufe, ist folgendes:
Ende Mai/Anfang Juni vom Ruhrgebiet in Richtung Süden aufmachen. Vielleicht über Eifel, Frankreich, Massiv vorbei bis Barcelona zur Fähre. Bis dahin 2-3 Mal übernächtigen (vielleicht besteht da die Möglichkeit der userunterstüzung im Forum). Eine gunstige Pension habe ich gefunden. Das Vorhaben wird in Summe 10-12 Tage gehen. Also Aufenthalt auf der Insel mit mind. 2 Tage Badeurlaub (also ohne die Räder) 4-6 Tage. Eventuelle Begleitung, die nicht Sozia spielen will, kann per Flugzeug auch vorfliegen. Absprachen dazu kann man treffen!

Wer also grundsätzlich Interesse hat, kan sich gerne melden.

Gruß
frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Wolfgang
User
User
Beiträge: 97
Registriert: 19. Mai 2011 10:59
Bike: GSX 1400
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Wolfgang »

Hi FK,
grundsätzlich sind wir intressiert. :clap:
Elke würde mit dem Flieger und ich in der Gruppe mit der GSX anreisen.
Vorab eine kurze Kostenübersicht währe ev. auch ganz hilfreich.
Vor allem aber einen sehr frühen festen Termin um sich den Urlaub beim Chef zu sichern. ( ca. November 2011 )

Gruß
Elke + Wolfgang
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Wolle,
ich werde mal die Tage kalkulieren!

Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Burmi »

Ich habe eigentlich in 2012 Rumänien auf der Liste. Falls noch budget über bleibt, hänge ich mich hier auch noch mit dran !!!!

Sofern Weidevieh zugelassen ist :?:

Die Kuh macht muh und was machst du :?:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

So, ich habe Pfingsten mal geopfert und einiges herausgesucht:




Grundsätzlich zu leisten von Motorradfahrer:
1. Fähre Barcelona-Palm oder Barcelona Alcudia = 1 Motorrad inkl. 5 Personen zwischen 166 und 220 € je nach Uhrzeit und Datum (Hin und zurück)
2. Benzin je nach Verbrauch
3. Je nach Tagestouren 2-3 Übernachtungen (zwischen 25 und 30 €) mal 2 für Rückfahrt
4. Pension oder Finca zwischen 20 und 25€ für die jeweilige Anzahl der Aufenthaltstage

Grundsätzlich zu leisten von Fliegern:
1. Flug zwischen 100 und 150€ (Hin und Zurück)
2. Taxi Transfer ca. je nach Anzahl Personen (Summe 2 x 60€)
3. Pension oder Finca zwischen 20 und 25€ für die jeweilige Anzahl der Aufenthaltstage

Ich mache das jetzt mal an mir fest mit einem Beispiel (Man muß sich da dann noch absprechen):
Ich fahre mit dem Motorrad, eine weitere Person fliegt. Angenommene Gesamtdauer der kompletten Reise soll 12 Tage sein. Davon will ich wenigstens 3 Tage Badeurlaub machen. Mindestens 2 Tage möchte ich mit dem Motorrad auf der Insel fahren. Die Sachen kann man aber auch noch drehen. Fakt soll sein: Ich möchte wenigstens 5 Tage vor Ort sein. Ich nehme weiterhin an, die zweite Person will 7 Tage vor Ort bleiben!

Am Samstag fahre ich mit meiner Gixxe Richtung Süden (Barcelona). Ich übernachte 2 Mal unterwegs. Wenn ich Glück habe, komme ich bei Usern des Forums unterwegs unter, habe ich Pech muß ich 2 x ca. 25-30€ für eine einfache Unterkunft ausgeben. Unterwegs habe ich noch alle Möglichkeiten, irgendwelche schöne Straßen und Kurven mit zu nehmen. Da bin ich offen für fast alles.
Ob die zweite Person jetzt auch samstags oder erst sonntags/montags losfliegt, ist mir egal. Nur sollten alle Flieger im selben Flugzeug sitzen (Absprachen)
Am Montagabend treffe ich in Barcelona ein. Die Fähre geht gegen 23 Uhr ab Richtung Mallorca. Die Fähre kostet mich ca. 190€ (Hin u. Zurück), dafür habe ich einen reservierten Sitzplatz. Schlafplätze/Kabinen sind zu teuer! Nach ca. 7 Stunden Fähre komme ich gegen 6 Uhr auf der Insel an.
Zu diesem Zeitpunkt sollte Person Nr. 2 auch auf der Insel sein!
Der Montag sollte dann Entspannung sein. Am Meer bei Pension oder im Pool bei einer Finca!
Dienstag und Mittwoch stelle ich mir dann eine ausgiebige Erkundung der Insel mittels Bike vor. Ich habe schon einiges schönes dort gesehen, als ich vor Jahren mit einer Honda 2500km dort unterwegs war. Sollte Donnerstag der Hunger noch nicht gestillt sein, eine weitere Ausfahrt, sonst relaxen am Pool/Meer.
Freitags geht’s zurück zur Fähre! Ob Person Nr. 2 Freitag, Samstag oder Sonntag wieder zurückfliegt, hängt von dem Anreisetag ab.
In der Finca müssen wir uns selber versorgen. In der Pension gibt’s auch nur Frühstück. Trotzdem wird es in einer Finca billiger, wenn man von 8 Personen ausgeht (4 Pärchen bzw. 4 Schlafzimmer komplett belegt). Ob jetzt 4 Frauen oder nur zwei ändert wenig, nur die Anzahl der Flieger würde die folgende Rechnung verändern.


Die Rechnung:
Sollten sich 4 Pärchen treffen und alle Frauen fliegen würde das pro Pärchen in der Finca bedeuten:

Flieger:
• Ca. 150 € Flug (Hin und zurück)
• 30€ Taxi (Hin und zurück)
• 2 Tage 4Personen Belegung (Finca) 80€
• 5 Tage 8 Personen Belegung (Finca) 100€
Fixe Kosten: ca. 360€


Gixxer:
• Fähre ca. 190€ (Hin und zurück)
• 4 Übernachtungen Tour ca. 120 € (Hin und zurück)
• 5 Tage 8 Personen (Finca) 100€
Fixe Kosten: ca. 410€


Sollte man keine Finca sondern eine Pension nehmen würde das pro Pärchen bedeuten:
Flieger:
• Ca. 150€ Flug (Hin und zurück)
• 30€ Taxi (Hin und zurück)
• 7 Tage Pension á 30€ inkl. F 210€
Fixe Kosten: ca. 390€


Gixxer:
• Fähre ca. 190€ (Hin und zurück)
• 4 Übernachtungen Tour ca. 120 € (Hin und zurück)
• 5 Tage Pension á 30€ inkl. F 150€
Fixe Kosten: ca. 460€


Zuzüglich muß noch Verpflegung und Sprit gerechnet werden.
So sieht zunächst meine Rechnung aus. Ich habe bereits einige Fincen gefunden, die Ende Mai zwischen 100 und 180 € kosten. Sie sind ausschließlich >130m², haben alle 4 Schlafzimmer und mind. Zwei Bäder, Pool und Terrasse, Garten und befinden sich teilweise auch in der Nähe vom Meer.

Beispiel1
Beispiel2
Beispiel3
Beispiel4

Wenn man sich für eine Finca entscheidet, lohnt es sich, bis Ende Mai da zu bleiben. Die meisten Häuser werden dann ab 1.6. wieder teurer.

Mein Favorit vom Datum her ist ein Aufenthalt auf Mallorca vom 24.5. bis zum 31.5.2012 für die Flieger! Das ist Donnerstag bis Donnerstag! Die Möpfahrer könnten dann dort von Freitag bis Dienstag oder Samstag bis Mittwoch da sein. Das ist allerdings noch von der Routenplanung Anreise und Abreise abhängig.

Zum Abschluß:
Das sind nur meine Gedanken über die man garantiert noch reden muß. Bei der näheren Planung miteinander werden sich bestimmt noch Änderungen ergeben.
Fakt aber: Sollte es in eine Finca gehen, muß sich die Truppe langsam finden und dann die Sache auch durchziehen, sonst wird es für den Rest teurer. Natürlich nicht, wenn Ersatz gefunden wird.
Bei einer Pension spielt das nicht wirklich eine Rolle, denn jeder bucht dann deine Sache selber.
Fähre muß sowieso jeder für sich buchen, es sollte dann nur die selbe für alle sein.

Jetzt geht’s also darum, Interessierte zu finden! Wer hat ernsthaftes Interesse???
Meldungen dazu bitte per KN an mich


Gruß
Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Burmi »

Burmi hat geschrieben:Ich habe eigentlich in 2012 Rumänien auf der Liste. Falls noch budget über bleibt, hänge ich mich hier auch noch mit dran !!!!

Sofern Weidevieh zugelassen ist :?:

Die Kuh macht muh und was machst du :?:
Wie schon geschrieben. Auch wenn ich als "Alleinfahrer" nicht erwähnt wurde :?:

Finca mit Pool währe schon cool !!!
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

heißt das, dass du noch Budget über hast :?:

Die Rechnung ist dann von der Anzahl der Teilnehmer abhängig
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Burmi »

FK hat geschrieben:heißt das, dass du noch Budget über hast :?:

Die Rechnung ist dann von der Anzahl der Teilnehmer abhängig

Ja, sieht gut aus !!!!
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Dann haben wir ja auch schon jemanden, der die Route Hin und zurück machen/planen kann :)
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Burmi »

FK hat geschrieben:Dann haben wir ja auch schon jemanden, der die Route Hin und zurück machen/planen kann :)
Sollte kein Thema sein !!!! Außer die Fährfahrt, da weiß ich den Weg nicht :lol:
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Obwohl.... können kann das unser Navi auch :)
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Steve »

Jepp, die Garmins tracken auch auf dem Wasser und wenn du dir die Seekarten kaufst... ;) :mrgreen:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Thoralf »

Hallo Frank,

könntest Du das Ganze auch nochmal mit einem Auto und einem Anhänger mit zwei Motorrädern ausrechnen? Ich meine der Vollständigkeit halber? :D

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Hajo »

Mmh, muß mal sehen wann ich mich zwecks Radeln 2012 auf Malle rumtreibe, war ja dieses Jahr bis 21.5. dort.
Vielleicht ließe sich ja was verbinden, obwohl, wenn das Moped dabei ist wird sicher das Radeln zu kurz kommen.

Dieses Jahr haben sich zu dieser Zeit ziemlich viele Harley Jünger dort rumgetrieben :o
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

@Thoralf
gib mir etwas Zeit

@Hajo
rumeiern geht nicht! Es kann nur ein Ja oder Nein geben. Also überlege es dir, und das schnell! :)


Gruß
Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Schimmi
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 12. Mai 2011 19:54
Bike: GSX 1400 K2 / Ducati Diavel 12
Wohnort: Hobbs/New Mexico/USA
Alter: 55

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Schimmi »

Die Zwischenstopmöglichkeit hatte ich ja bereits als Möglichkeit angeboten.

Hat sich auch nix geändert.

Ist halt abhängig von der unterzubringenden Personenzahl.

Und natürlich deren Ansprüche ;)



Gruss Schimmi ( der auch überlegt ab hier bis Malle mitzufahren aber noch nicht so weit im vorraus planen kann....)
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

@Schimmi
danke für dein Angebot, hört sich gut an!

@Thoralf
ich habe jetzt mal versucht einen Preis heraus zu bekommen. Da der Fahrplan 2012 noch nicht raus ist kann ich nur spekulieren. Der Preis für Auto mit Hänger und zwei reservierten Sitzplätzen wird sich um die 500€ Hin und Zurück belaufen. Aber wie gesagt, ich spekuliere, es kann im Mai auch billiger sein (wahrscheinlich)

Gruß
Frank
A biker´s work is never done

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Atschy »

oh ja da bin ich sehr gerne mit dabei, brauch aber einen genauen Termin,
mögliche Anfrage bei meinem Arbeitgeber wäre vom 29.05.2012 bis zum 01,06,2012,
da wir am 29.05.2012 den Dienstag Pfingsferien haben, könnte ich den 30/31,05, und den 01,06
eventuell als Urlaubstage auserhalb der Schulferien genehmigt bekommen,
die Abfahrt könnte dann am Samstag ganz in der früh sein, so dass wir am Sonntag abend auf Malle ankommen.. :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

@Atschy

verstehe ich nicht!
dann wärst du ja nur 4 Tage unterwegs???

Da der Fahrplan der Fähren ab September wahrscheinlich erst im August/September rauskommt, kann ich noch keinen genauen Termin nennen.
Mein Ziel ist es aber, irgendwas um den 19./20./21.5.2012 loszufahren (je nach Fahrplan und Preise Fähre).
Mögliche Ankunft wieder zuhause wäre dann wieder irgendwas um den 29./30./31.5.2012
Denkbar auch, dass man die Sache so legt, dass man am 31.5.2012 von Malle wieder abhaut, somit at home 2. oder 3.6.2012.

Also in diesem Zeitraum soll sich die Sache abspielen, nein, wird sich die Sache abspielen. Grund dafür ist ganz einfach, dass ab dem 1.6. die Fincen teurer werden! Und das steht fest, es wird eine Finca mit Pool und Grundstück für uns alleine sein.
Idealerweise reisen wir so, dass wir 4 Doppelbetten in 4 Räumen belegen (8 Personen Finca), wenn es 10 Personen werden, gehts dann aber auch noch. Weniger als 8 sollten es aber nicht sein, die Kosten p.P. werden sonst zu hoch.





Bislang haben Interesse gezeigt:

FK (2 Personen)
Burmi (alleine??)
Wölfi (mit Elke)
Thoralf (mit dem Hasen??)
Atschy (alleine??)

Ich denke, im September kann man etwas klar machen!
Wer seine Teilnahme bekundet, wird dann allerdings anteilsmäßig den Betrag für die Unterkunft vorab leisten müssen, denn das Risiko darauf sitzen zu bleiben nehme ich nicht in Kauf.
Jeder Biker ist, natürlich in Absprache mit allen, für seinen Fährplatz zuständig, heißt: selber buchen (online)!

Wir werden uns dann im Vorfeld 1-2 treffen müssen, um Absprachen zu treffen, Planung machen!


Gruß
Frank
A biker´s work is never done

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Atschy »

ja Frank, war sicherlich nicht ganz deutlich, hier die lösung,

ich brauch die Zustimmung verschiedner Personen, um 3 Tage im Jahr auserhalb der Ferien Urlaub bekommen,
der 28,05,2012 ist Pfingsmontag, und der 29,05,2012 ein Pfingsferientag, ich würd also die restlichen drei Tage beantragen,
somit wäre ich Reisebereit (vorrausgesetzt alles klappt) vom 26,05,2012 - 03,06,2012 also 9 Tage möglich,

das wäre bei mir möglich, und Petra würd auch mit machen, dass heist sie Fliegt hin und zurück, wobei hier ja der Zeitraum
für sie variabel ist
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Atschy »

Klopf klopf.. ist nun Stillstand, oder seid Ihr schon bei der Buchung, es geht hier ja garnicht weiter :angel:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Kein Stillstand, aber die Fährtermine stehen noch nicht für die Zeit fest. Die sind aber ausschlaggebend!

@atschy

Wenn wir fahren, sind es mind. 10 Tage und dann so, dass die Finca vor dem 1.6. wieder verlassen wird! Ab dem 1.6. wirds ungeheuer teurer.
Auf der Insel möchte ich und müssen wir die Finca auch mind. 7 Tage belegt haben. Ob jetzt zeitweise nur mit Fliegern soll erstmal egal sein, aber ich möchte wenigstens 2 Tage dort fahren und 2 Tage Sonnenurlaub machen.

Gruß
Frank
A biker´s work is never done

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von Atschy »

ok, dann ziehe ich zurück,ist für mich nicht zu machen,
sollte sich wie auch immer was bei mir ändern, meld ich mich
zurück.. ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Die neuen Fährpläne sind raus, aber leider planen die wohl immer für 4 Monate nur! So stehen jetzt die Fährzeiten bis Ende Januar fest.

Ist mir aber auch jetzt egal. Ich plane jetzt ersthaft und man kann die Fähre dann so einbauen, wie es passt (vielleicht verschiebt sich dann alles um einen Tag).


Also,
Plan Abfahrt Motorradfahrer: Freitag, 18.5.2012 (Ersatztag: Samstag der 19.5.2012)
Plan Ankunft Malle Motorradfahrer: Sonntag 20.5.2012 (Ersatztag: 21.5.2012)

Finca buchen in der Zeit vom: So. 20.5.2012 bis So. 27.5.2012
Das heißt: Die Leute die fliegen wollen, fliegen auf jeden Fall am 20.5.2012 hin und am 27.5.2012 zurück!

Plan Abfahrt Mallorco Motorradfahrer Freitag 25.5.2012 (Ersatztag: Samstag 26.5.2012)
Plan Ankunft Zuhause Deutschland: Sonntag 27.5.2012 (Ersatztag: Montag 28.5.2012)


Da der 27. + 28. 5. 2012 Pfingsfeiertage sind, sollten sich jetzt schnell die Flieger (und natürlich auch die Motorradfahrer) finden und buchen.

HIER ALSO DER AUFRUF AN ALLE NOCHMALS:

Wer sagt der Tour verbindlich zu?
Wir sollten uns in naher Zukunft zusammen setzen und weiter gemeinsam planen!

Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Themenstarter
FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Mallorca 2012 - Die Planung beginnt

Beitrag von FK »

Was denn da los??

Hat denn jetzt keiner Lust darauf??


Frank
A biker´s work is never done
Antworten