Nordschleife

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Nordschleife

Beitrag von Wishmaster »

So Neue Reifen sind angefahren ,Mopped ist gepackt

Jetzt gehts ab auf den Ring :D

Heute Abend nen kleinen umtrunk
morgen hoffentlich auf die strecke
und Sonntag SBK guge

wünsche ein schönes Wochenende

so long Eric
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2226
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Nordschleife

Beitrag von Tütl »

Viel Spaß Eric, Wetter wird ja traumhaft. :thumbup: Hätte ich mir auch gefallen ;)
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2652
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Nordschleife

Beitrag von Walta »

Das heißt nicht umsonst grüne Hölle. Bleib cool. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Alter Fritz

Re: Nordschleife

Beitrag von Alter Fritz »

In Gedanken bin ich bei Dir :thumbup: ! Wir haben im Juni circa 20 km neben der Nordschleife gepennt und nicht einmal die Chance gehabt, darauf zu fahren. Das Wetter war so elendlich...nie wieder Eifel! :thumbdown:

Gruß Bernd :twisted:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Nordschleife

Beitrag von Greatgonzo »

Viel Spaß und lass die Kiste heil! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2652
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Nordschleife

Beitrag von Walta »

Alter Fritz hat geschrieben:In Gedanken bin ich bei Dir :thumbup: ! Wir haben im Juni circa 20 km neben der Nordschleife gepennt und nicht einmal die Chance gehabt, darauf zu fahren. Das Wetter war so elendlich...nie wieder Eifel! :thumbdown:
Gruß Bernd :twisted:
An diesem Wochenende hättest Du aber Wetter vom feinsten am Nürburgring/Eifel, wohl besser als z.Z. in Michendorf. So ist das halt - zur falschen Zeit am falschen Ort. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

Re: Nordschleife

Beitrag von h-rehm »

Hatte gestern die Muse mal ein wenig Mopped zu fahren ( natürlich mit meiner besseren Hälfte ) . Dabei sind so 500 Km zusammen gekommen .
So gegen 16 Uhr Pause in Adenau ( Wehrseifen ) gemacht .

Ich kann Bernd nur bestätigen : Auch gestern war SAUWETTER in der Eifel, 30 grad und kein Schatten ! :D
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Benutzeravatar

Themenstarter
Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Re: Nordschleife

Beitrag von Wishmaster »

ein schönes WE in der Eifel ist leider vorbei



Die Nordschleife ist schon Geil aber auch anstrengend wenn de dich mit den ganzen Autos rumschlagen mußt



Aber im Umland macht das Fahren keinen spaß :D so schöne strecken und überall Rennleitung :angel:



Aber nächstes Jahr gehts wieder hin
SBK guge

Gruß Eric
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5728
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nordschleife

Beitrag von Steve »

Die Eifel ist immer einen Tagesausflug wert ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten