Danke Bernhard

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hera
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jun 2011 17:35
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Grafling
Alter: 49

Danke Bernhard

Beitrag von Hera »

Dieses Wochenende durften wir dank Bongo`s Bruder einem XJR-Treffen....äh....Hubraumzwerg-Treffen in Leutenberg beiwohnen.
Da wir allerdings an deren Touren kein großes Interesse hatten und Bernhard sich bereit erklärte uns den Privatguide zu machen, nutzten wir die Gelegeheit auch.
Kreuz und Quer ging`s dann am Samstag durchs Land..........ich weiß zwar nicht genau wo wir überall lang gekommen sind - ich weiß nur, dass es schön war!

@ Bernhard: DANKE nochmals für den schönen Tag und den netten Abend, hoffentlich haben Dich die Blümchenpflücker nicht allzusehr aufgehalten! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9445[/img][img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=9440[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönen Gruß - Hera (Nicole)

Bush verschluckte sich beim Fernsehen an einer Brezel und fiel in Ohnmacht.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8292[/img]
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5729
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Steve »

...und alle in der richtigen Farbe ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2227
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Tütl »

tja, das bekommt nicht jeder so eine persönliche Thüringentour. Farbe passt sowieso :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2653
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Walta »

Und das bei dem top Wetter am Wochenende, mit dem top Tourenguide aus Leutenberg. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Alter Fritz

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Alter Fritz »

Das kann ich nachvollziehen, da ihr dabei Spaß hattet! :thumbup: Für mich ist es auch immer ein Erlebnis, in Thüringen hinter Bernhard her zu fahren!

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1565
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Short-Neck »

Alter Fritz hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen, da ihr dabei Spaß hattet! :thumbup: Für mich ist es auch immer ein Erlebnis, in Thüringen hinter Bernhard her zu fahren!

Gruß Bernd :)
Für mich auch :thumbup: allerdings ist das Anhalten für mich auch das ein oder andere mal eine erlösung :lol: :lol:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Alter Fritz

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Alter Fritz »

Man(n) sollte ja auch bei solchen Gelegenheiten immer ein paar Kürbiskerne dabei haben. :D


Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2227
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Fladungen
Alter: 62

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Tütl »

Stimmt, wenn Bernhard mal im Sattel sitzt, dann sitzt er (recht lange) ;)
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Themenstarter
Hera
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jun 2011 17:35
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Grafling
Alter: 49

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Hera »

Short-Neck hat geschrieben: ..... allerdings ist das Anhalten für mich auch das ein oder andere mal eine erlösung :lol: :lol:
...für frau auch nach reichlich Tee zum Frühstück! :shifty:
Tipp: Einfach anhalten und in die Büsche schlagen, früher oder später kommen sie alle zurück und suchen Dich!!!
Schönen Gruß - Hera (Nicole)

Bush verschluckte sich beim Fernsehen an einer Brezel und fiel in Ohnmacht.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8292[/img]

Benutzer 153 gelöscht

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

@ Bernhard: DANKE nochmals für den schönen Tag und den netten Abend, hoffentlich haben Dich die Blümchenpflücker nicht allzusehr aufgehalten!
Keinesfalls. War für mich auch mal eine entspanntere Erfahrung. So konnte ich gelegentlich auch mal in die Landschaft gucken, was sonst nicht so geht :lolno: . Es war auch für mich ein sehr schönes WE, das ja wettermäßig das gesamte Jahr rausgerissen hat! Und die Ausfahrt hat wieder etwas abgelenkt ... und wird wohl mein Jahresabschluß gewesen sein. Pausenmäßig hatte ich mich aber schon deutlich verbessert, wobei diesmal jedoch der blaue Dunst in der Preorität noch deutlich VOR der Blase lag :silent:

dann bis zum nächsten Mal (Saalestrand), und hoffentlich ohne die km-lange Splittstrecken als Spaßbremse,
Gruß Bernhard

PS: Eines muß noch: Die Gixen von den Zweien hatten noch den Dreck von Bärenstein drauf und mußten (vor Scham) hinter meiner versteckt werden ... :wave:
Benutzeravatar

Themenstarter
Hera
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 15. Jun 2011 17:35
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Grafling
Alter: 49

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Hera »

Bernhard hat geschrieben: PS: Eines muß noch: Die Gixen von den Zweien hatten noch den Dreck von Bärenstein drauf und mußten (vor Scham) hinter meiner versteckt werden ...
.......nö - zum Dank für das schöne Wochenende durfte Deine nach vorne.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=6720[/img] Wir stehen zu unserem Dreck..........
Schönen Gruß - Hera (Nicole)

Bush verschluckte sich beim Fernsehen an einer Brezel und fiel in Ohnmacht.
Wenn Brezeln wirklich so gefährlich sind, dann hat Bayern das größte Waffenlager der Welt!!! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8292[/img]

Benutzer 153 gelöscht

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Na wenn das so ist, dann habe ich nichts gesagt ...
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Robby »

Am Montag sind Gabi und ich nach Thüringen zum Moped fahren. Dienstag hatten wir die Ehre von Bernhard geführt zu werden. Vielen Dank dafür von uns beiden. Insbesondere für die Rücksichtnahme auf Gabi, die viel lernen konnte. Nach nun fünf Tagen auf dem Motorrad, ist Gabi einen großen Schritt weiter in der Kunst des Motorradfahrens.

Bernhard mit dem Flamingobesteck bewaffnet :D
[ externes Bild ]

Am Rennsteig
[ externes Bild ]

Danke Bernhard, auch für die Hilfe bei der Helmreparatur und die netten Abende.

Gruß von Robby und Gabi :wave:

[ externes Bild ]
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Wolle »

Mit der Kawa kann ich leben. Aber die Wurst geht mal gar nich. :shock:

Ne richtige gib's hier: http://www.diecurrywurst.com/presse/071113.php

Wolle
65 und Rentner

Benutzer 153 gelöscht

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Schön, daß ihr mit mir zufrieden wart und es euch gefallen hat. Habe ich doch gerne gemacht. Und so langsam wechsele ich wohl doch in's "Blümchenpflücker"-Lager ... :lolno: .
Aber die Wurst geht mal gar nich. :shock:
Das ist der Rennsteig-Imbiß bei Spechtsbrunn, weit und breit der einzige!! Da waren wir schon froh, daß er überhaupt offen hatte. Fast jedesmal, als ich dort halten wollte, hatten die geschlossen, vor allem samstags. Und außerdem gibt es die Thr. Bratwurst nur freitags!!, ähnlich wie: "Freibier gab's gestern".

Gruß Bernhard
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Danke Bernhard

Beitrag von Bongo »

Bernhard hat geschrieben:... so langsam wechsele ich wohl doch in's "Blümchenpflücker"-Lager ... :lolno:
Wieder einer mehr; :thumbup: WILLKOMMEN!!! :wave:
:lol: :lol: :lol:
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Antworten