@ Steffen, die Reihenfolge steht doch schon auf der KarteCruiser hat geschrieben:
Die Speisekarte habe ich mir zumailen lassen. Hier ist sie: [ externes Bild ]
Vielleicht können wir ein Menü machen, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch.

@ Steffen, die Reihenfolge steht doch schon auf der KarteCruiser hat geschrieben:
Die Speisekarte habe ich mir zumailen lassen. Hier ist sie: [ externes Bild ]
Vielleicht können wir ein Menü machen, mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch.
Der Stammtisch findet am Freitag statt ?Unseren Messestammtisch werden wir dieses mal im Landhaus Syburg am 01.03.2013 um 19.00 Uhr feiern.
Steve hat geschrieben:Der Stammtisch findet am Freitag statt ?Unseren Messestammtisch werden wir dieses mal im Landhaus Syburg am 01.03.2013 um 19.00 Uhr feiern.
Steve hat geschrieben:
Ok, dann erstelle ich eine Anmeldeliste für den Messestammtisch.
Datum dürfte der 2.3.2013 sein (Samstag).
Hier also die Anmeldeliste: KLICK
PS: Themen habe ich zusammengeführt
Das hätte man auch vorher mal abklären können bevor man hier unnötigerweise für Verwirrung sorgt. Das geht doch auch nur Samstags, weil Freitags die Messe auch bis 20 Uhr geöffnet ist.Steve hat geschrieben:Ursprünglich bin ich auch von Samstag ausgegangen (da wir den Messestammtisch immer an einem Samstag abgehalten haben)![]()
Deshalb hatte ich in der anmeldeliste auch zuerst den 2.3. stehen.
...aber als Cruiser in seinem Beitrag was vom 1.3. geschrieben hat...
...habe ich das in der anmeldeliste auf den 1.3. korrigiert.
Ich habe Cruiser jetzt mal eine PN geschrieben und gefragt, welches Datum nur das richtige ist
die müssen Blind sein, das sind leider jene Menschen, mit den Finger schauen müssenWalta hat geschrieben:Genau Uwe, life dabei ist besser als Bilder gucken.![]()
Dann muss ich aber noch mal den Lappen rausholen- bei diesen vielen Fingerabdrücken. Gucken darf man(n) ja, aber nicht anfassen.