Sternfahrt

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Benutzer 905 gelöscht

Sternfahrt

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

Habt ihr schonmal was von der Hitradio Antenne Motorradsternfahrt gehört?
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Re: Sternfahrt

Beitrag von moj0 »

Wenn du von Salzgitter nach Braunschweig meinst, dann ich.
Dieses Jahr bin ich aber eher Zuschauer XD
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)

Themenstarter
Benutzer 905 gelöscht

Re: Sternfahrt

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

nein die meine ich nciht meine die von HitRadio antenne...

Jedes Jahr fahren Biker aus ganz deutschland Sternförmig in Heidepark SOltau und bekommen dort Freien eintritt und eine geile Party

http://sternfahrt.antenne.com/
Benutzeravatar

moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Re: Sternfahrt

Beitrag von moj0 »

Achso ja das ist die 2. Tour.
Da sind wir auch immer mit gefahren aber im Heidepark ist da der Teufel los.
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)

Themenstarter
Benutzer 905 gelöscht

Re: Sternfahrt

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

Fahrt zu ende war ganz ok ... werde nur immer noch nciht Über die 1400er fertig die dort stand mit Serienmässiger 4in1 anlage das ja ne Riesenteil ein wunder das die keine Schwerlast tafeln aufm Güterverkehr drann hatte
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt

Beitrag von Steve »

DerSchraubear hat geschrieben:Fahrt zu ende war ganz ok ... werde nur immer noch nciht Über die 1400er fertig die dort stand mit Serienmässiger 4in1 anlage das ja ne Riesenteil ein wunder das die keine Schwerlast tafeln aufm Güterverkehr drann hatte
:?: :think: :)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Sternfahrt

Beitrag von Atschy »

habe ich auch nicht verstanden :?: :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 905 gelöscht

Re: Sternfahrt

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

meine den 4in1 serien aufpuff.. der ist soo hässlich und die Größe alter schwede
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt

Beitrag von sabumm »

Atschy hat geschrieben:habe ich auch nicht verstanden :?: :)
Schließe mich an.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Sternfahrt

Beitrag von moppelche »

Ich weis was er meint ;)

Gruß Dieter

Themenstarter
Benutzer 905 gelöscht

Re: Sternfahrt

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

moppelche hat geschrieben:Ich weis was er meint ;)

Gruß Dieter
WEnigstens einer der mich versteht :)
Antworten