VirusShield für Android

Das Forum für alle Themen rund um den Computer
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

VirusShield für Android

Beitrag von Steve »

Falls einer diese kostenpflichtige Antiviren-App auf seinem Android Handy oder Tablet installiert hat (kostet 3,99,-), dann kann er sie getrost wieder runterschmeißen.
Die Jungs von Android Police haben sich die App mal genauer angeschaut und festgestellt, dass es sich dabei um nichts weiter als ein nettes Bildchen auf dem Desktop handelt und die App sonst rein gar nix macht.
Also Betrug auf voller Linie :wave:

Hier der Bericht auf golem.de: ---> KLICK <---
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: VirusShield für Android

Beitrag von Greatgonzo »

Ja ,die Welt ist böse. Auch so kann man reich werden.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten