Ich bin dann mal los

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

so nun geht es bald los, ich melde mich nach den Urlaub zurück, ich wünsche Euch allen eine Schaden freie Motorrad Zeit, Passt schön auf Euch auf :wave:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von eisenarsch »

erhol dich gut,,,,,
wohin geht die Reise eigentlich ???
:D
und mach kein Quatsch :wtf:
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2652
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Walta »

Jo Atschy, jetzt kannste richtig Urlaub machen. ;)

@EA, er ist ja jetzt mit Frau u. ohne Moped. :mrgreen:

Gr.
Walta :wave:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2476
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Georg »

Schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Gruß
Judit & Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5728
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Steve »

Jepp, viel Spaß :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

zurück aus Bayern, was hätte ich nicht darum gegeben mein Motorrad dabei zu haben, eine Tolle Gegend um auch Motorrad zufahren :thumbup:
zu meiner Überraschung muss ich eingestehen das nicht wirklich viele da mit dem Motorrad unterwegs waren, das fand ich ein wenig seltsam, aber gut vielleicht waren sie ja selbst alle in Urlaub :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Greatgonzo »

Atschy hat geschrieben:zurück aus Bayern, was hätte ich nicht darum gegeben mein Motorrad dabei zu haben, eine Tolle Gegend um auch Motorrad zufahren :thumbup:
zu meiner Überraschung muss ich eingestehen das nicht wirklich viele da mit dem Motorrad unterwegs waren, das fand ich ein wenig seltsam, aber gut vielleicht waren sie ja selbst alle in Urlaub :D
Unser Urlaub in Bayern war Spitze.
MIT Motorrad! :thumbup: ;) Haben auch feine Touren gemacht!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5728
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Steve »

Atschy hat geschrieben:zurück aus Bayern, was hätte ich nicht darum gegeben mein Motorrad dabei zu haben, eine Tolle Gegend um auch Motorrad zufahren :thumbup:
zu meiner Überraschung muss ich eingestehen das nicht wirklich viele da mit dem Motorrad unterwegs waren, das fand ich ein wenig seltsam, aber gut vielleicht waren sie ja selbst alle in Urlaub :D
Die waren alle südlicher unterwegs ;)
In Bayern werden Motorradfahrer gerne mal kontrolliert und ggf. auch mal das Bike an die Kette gelegt :roll:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

Steve hat geschrieben:
Atschy hat geschrieben:zurück aus Bayern, was hätte ich nicht darum gegeben mein Motorrad dabei zu haben, eine Tolle Gegend um auch Motorrad zufahren :thumbup:
zu meiner Überraschung muss ich eingestehen das nicht wirklich viele da mit dem Motorrad unterwegs waren, das fand ich ein wenig seltsam, aber gut vielleicht waren sie ja selbst alle in Urlaub :D
Die waren alle südlicher unterwegs ;)
In Bayern werden Motorradfahrer gerne mal kontrolliert und ggf. auch mal das Bike an die Kette gelegt :roll:
ich habe auf dem Lande nicht ein mal eine Polizeistreife gesehen, geschweige denn einen Blitzer, eigentlich alles gute Voraussetzungen zum Fahren ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von eisenarsch »

Kontrollen haben sich im Allgemeinen etwas reduziert , finde ich!!!!!! also Großstädte sollten mit zuviel illegal umgebauten trotzdem vermieden werden,
war schon so das man sich an den Autobahnen Knotenpunkte derNord-Süd Reisewge Palziert hat und vorallem zu laute Harleys und Umbauten die nur in den rechtsfreien Räumen :silent: des Ruhrgebietes und Berlin zulassungen hatten usw. Massenweise heraus gezogen hat, war mal in der Polizeikaserne in Nürnberg ( wegen meiner zu lauten Harley zum Lautsärken messen) war voll die Scheune, wie sagte unser Nürnberger Moped Jäger ,, ich krieg euch alle,,,, :evil:
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Bongo »

@ Atschy: wo genau warst Du denn in Bayern????
weis-blaue Grüsse aus Bayern

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

Bongo hat geschrieben:@ Atschy: wo genau warst Du denn in Bayern????
Wir hatten in Hauzenberg einen Ferienwohnung, aber wir kommen wieder, Versprochen :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von SuziQ »

Die einen fahren in den Süden, die anderen in den Norden! :D :mrgreen:

Bald geht´s los. Eine Woche mit dem Womo nach Sylt! :thumbup: :thumbup:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

SuziQ hat geschrieben:Die einen fahren in den Süden, die anderen in den Norden! :D :mrgreen:

Bald geht´s los. Eine Woche mit dem Womo nach Sylt! :thumbup: :thumbup:
sollte der Weg dort hin bei mir vorbei führen, gebe ich gerne einen Kaffe aus ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von SuziQ »

Atschy hat geschrieben: sollte der Weg dort hin bei mir vorbei führen, gebe ich gerne einen Kaffe aus ;)
Danke für die Einladung Atschy, wir werden die A7 gen Norden nehmen und schauen, dass mir am frühen Morgen in Niebüll sind!

Aber das mit dem "Hausmeister"-Treffen bekommen wir schon noch irgendwann hin! :thumbup: :thumbup:

:wave: :wave:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4581
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Ich bin dann mal los

Beitrag von Atschy »

SuziQ hat geschrieben:
Atschy hat geschrieben: sollte der Weg dort hin bei mir vorbei führen, gebe ich gerne einen Kaffe aus ;)
Danke für die Einladung Atschy, wir werden die A7 gen Norden nehmen und schauen, dass mir am frühen Morgen in Niebüll sind!

Aber das mit dem "Hausmeister"-Treffen bekommen wir schon noch irgendwann hin! :thumbup: :thumbup:

:wave: :wave:
Ok das machen wir :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten