Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1400

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1400

Beitrag von Bugsy »

Howdy Mädelz und Männer :wave: ,

ich bin auf der Suche nach der Montageanleitung für den Five Stars Top Case Träger für unsere Dicke. Kann mir die Anleitung jemand per mail oder PN zukommen lassen?

http://www.ebay.de/itm/Five-Stars-Top-C ... 519f1c4284

Desweiteren die Frage:
"Falls den jemand angebaut hat, wie zufrieden seid ihr damit?"

Vielen Dank im voraus,

Bugsy :)
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *

Benutzer 905 gelöscht

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

Hey Bugsy :) Die Montage ist Selbst Erklärend.. einmal mit Distanz Hülsen am Sozius Bügel und Die beiden unteren an die HaltePunkte wo du deine Spanngurte dieses WE Drann hattest.. die Beide hinteren Löcher sind für die Blinker..

Guckst du Hier!

[img]http://www.imgbox.de/users/liquidex/thu ... 0_57_t.gif[/img]

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von raser2 »

OT: Sehr dezent... also nicht so aufdringlich wie das Alurack ;)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von Bugsy »

Na ja, ich werde mich - glaube ich - noch mal mit anderen Gepäcksystemen befassen :angel: ;) .

Vorerst danke, ihr 2 ... :D

Lieben Gruß,

Bugsy :)
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *

Benutzer 905 gelöscht

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von Benutzer 905 gelöscht »

Sonst guck dir nochmal Das Krauser KOffersystem an deine Holde hat es dann Bequem im Rücken :)
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 910
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 64

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von Hope »

Ich glaub das braucht er nicht, seine Regenkombirolle ist schon so groß wie bei anderen das Wochenendgepäck :D
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Themenstarter
Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Montageanleitung für Five Stars Top Case Träger für GSX1

Beitrag von Bugsy »

Hope hat geschrieben:Ich glaub das braucht er nicht, seine Regenkombirolle ist schon so groß wie bei anderen das Wochenendgepäck :D

:D :D :D :D

Waren ja auch 2 Regenkombi´s drin :mrgreen:
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *
Antworten