RST & IXS Anzüge ...

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 52

RST & IXS Anzüge ...

Beitrag von Ari »

Servus,

kann mir einer was sagen zu der RST & IXS 2-ler Kombis im bezug zur Hersteller, Qualität & Aushaltevermögen usw....

Danke euch vorab.

Gruss
Ari
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1485
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 56

Re: RST & IXS Anzüge ...

Beitrag von Short-Neck »

In der aktuellen Motorrad ist ein Produkttest über Regenkombi-Zweiteiler
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: RST & IXS Anzüge ...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

wozu eine Regenkombi... für mich scheint immer die Sonne...
Gruß Odin
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1485
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 56

Re: RST & IXS Anzüge ...

Beitrag von Short-Neck »

Zühlsdorfodin hat geschrieben:wozu eine Regenkombi... für mich scheint immer die Sonne...
Gruß Odin
Jou Odin... und ich werfe immer einen Schatten... :mrgreen:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: RST & IXS Anzüge ...

Beitrag von raser2 »

ISX Leder hatte ich vor rund 10 Jahren und einen sauberen Rutscher hat da Ding mitgemacht. Seit 2006 oder 07 haben Frau und ich einen Teil unserer Textilklamotten auch von IXS. IMO gehobene Mittelklasse. Zumindest damals.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten