Was wiegt eure Dicke?

Das Forum für alle Technischen Angelegenheiten zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Toddy299
User
User
Beiträge: 151
Registriert: 12. Jul 2015 15:22
Bike: GSX 1402 K2
Wohnort: Dortmund
Alter: 59

Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Toddy299 »

Moin zusammen.
Habe gestern aus Neugier meine fette GSX gewogen.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
260 Kilo voll getankt ist glaube ich normal.
Meine Dicke bringt zum Glück vollgetankt nur 233 Kilo auf die Waage :thumbup:
Alleine durch die Akra 4 in 1 Komplettanlage im Vergleich zur Originalanlage gehen schon bestimmt 15 Kilo runter!?

Hat jemand von euch seine Dicke auch schon mal gewogen?
Gruß Toddy
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Greatgonzo »

Vollgetankt 262,9 Kg auf einer geeichten Waage. Dürfte jetzt etwas weniger sein.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von raser2 »

Noch nicht gewogen, aber auch ca. 20 kg weniger... Das gleicht der Fahrer wieder aus :D
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 1917
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: jetzt südlich von Marzipan City
Alter: 59

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Gunman »

Dann kann ich mir das Abspecken an der Dicken ja sparen :lol:

Interessant wäre für mich mal das Gewicht mit Fahrer. Aber wo finde ich ne Waage?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Greatgonzo »

Gunman hat geschrieben: 18. Mär 2017 08:40 Dann kann ich mir das Abspecken an der Dicken ja sparen :lol:

Interessant wäre für mich mal das Gewicht mit Fahrer. Aber wo finde ich ne Waage?
Bei mir auf der Firma ! ;) Auf der Rampe bei geschlossenen Türen hört es sich richtig gut an. Als ich jedoch die Endrohre in die Tür vom Büro hielt und Gas gegeben habe , waren die Kollegen nicht glücklich! :lol: :lol:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2330
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 65

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Georg »

Genau weis ich das Gewicht nicht,.......aber mit Fahrer wiegt sie jetzt 5 Kg weniger als letztes Jahr. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4235
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 63

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Atschy »

Georg hat geschrieben: 18. Mär 2017 16:58 Genau weis ich das Gewicht nicht,.......aber mit Fahrer wiegt sie jetzt 5 Kg weniger als letztes Jahr. :mrgreen:

Gruß
Georg
Bravo Georg :clap:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5389
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Steve »

Georg hat geschrieben: 18. Mär 2017 16:58 Genau weis ich das Gewicht nicht,.......aber mit Fahrer wiegt sie jetzt 5 Kg weniger als letztes Jahr. :mrgreen:

Gruß
Georg
Du hast vergessen die Batterie einzubauen.
Ist aber kein Problem...
Sie steht noch trocken und warm bei dir im Arbeitszimmer.
Einfach einbauen, dann passt das wieder mit dem Gewicht des Bikes.

:mrgreen: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 1330 gelöscht

Re: Was wiegt eure Dicke?

Beitrag von Benutzer 1330 gelöscht »

Mit den Anbauteilen an meiner Maschine wird sie sicherlich mehr als vom Herstellerband wiegen.
Auf die paar Kilos kommt es dann aber auch nicht mehr an.
Muss der Fahrer oder die Sozia an der Gewichtsoptimierung feilen ;)
Antworten