Maße Unterdruckschlauch?

Das Forum für alle Technischen Angelegenheiten zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Zwischenfall
User
User
Beiträge: 116
Registriert: 19. Jan 2017 18:32
Wohnort: Erfurt

Maße Unterdruckschlauch?

Beitrag von Zwischenfall »

Habe den Scottoiler rausgeschmissen und anschließend das T-Stück für das Unterdruckventil des Scottys mit Silikon verschlossen. Das ist natürlich Pfusch. Ich würde deshalb gern einen neuen Unterdruckschlauch zwischen Einspritzung und IAP-Sensor einbauen. Weiß jemand die Maße (Innen- und Außendurchmesser) und vielleicht, wo man am einfachsten so ein Stück Schlauch bekommt?
Danke!
-uli
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2429
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Maße Unterdruckschlauch?

Beitrag von Walta »

Selbst im Baumarkt gibt es dünne Schläuche. Aber ausmessen musst Du schon selber. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 252
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 65

Re: Maße Unterdruckschlauch?

Beitrag von kaffeefreak »

Innendurchmesser 3 mm. Mann kann sogar einen sehr schönen, farbigen, Silikon-Schlauch (1 meter) bei Ebay bestellen und alle Schläuche gleichzeitig
wechseln fü kleines Geld.
The more you know, the more you realise, how little you know

Themenstarter
Zwischenfall
User
User
Beiträge: 116
Registriert: 19. Jan 2017 18:32
Wohnort: Erfurt

Re: Maße Unterdruckschlauch?

Beitrag von Zwischenfall »

Herzlichen Dank! Damit kann ich das Material vor dem Auseinanderbauen besorgen.. :clap:
Antworten