was den Ausbau angeht, das bekomme ich leider nicht mehr, seit meiner Wirbelsäulen -OP.
Aber das mit der "schwergängige" Sekundärdrosselklappenwelle" könnte hinhauen. ich habe ja schon eine ganze Weile den FI Fehler, aber bisher ohne Problem damit gefahren, bis nun die Lady unter 3000 Umdrehungen sich wie ein Trekker anhört. ich weiß aktuell echt nicht mehr weiter.
Steve hat geschrieben: ↑3. Jul 2020 18:53 Btw.: Was auch noch sein könnte, wäre eine "schwergängige" Sekundärdrosselklappenwelle.
Wenn z.B. der Motor zu lange braucht um die geforderte Position zu erreichen, könnte das auch einen c28 auslösen.
c29 bekommst du ja nicht, also können wir einen Geberfehler der Welle ausschließen.
Sollte als der Geber funktionieren, der Motor grundsätzlich auch und die Verkabelung i.o. sein, würde ich mir mal die Sekundärdrosselklappenwelle genau ansehen.
Evtl. ist da was verschmutzt in den Lagern oder da klebt sonst was (was da nicht hingehört).
Hast du mal die Ansaugbrücke ausgebaut, angeschlossen und dann mal die Zündung aktiviert ?
Da sollten die Klappen einmal zu und auf fahren, danach in die Startposition zum anlassen des Motor gehen.
Evtl. sieht man ja dann was da los ist (Ruckartige Bewegung, verklemmen usw.)...