Neues Jahr

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mot-teile-borken
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 81
Registriert: 25. Mai 2011 13:43
Wohnort: 34582 Borken
Alter: 64

Neues Jahr

Beitrag von mot-teile-borken » 28. Dez 2018 17:36

Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich echte Probleme bei Preisanfragen aus dem Forum. Manchmal wird ein Link von Amazon mitgeschickt, manchmal EBAY. Ganz neu ist jetzt die Masche mit Ebay aus anderen Ländern und die damit verbundenen Preise die teilweise erheblich unter meinen Einkaufspreisen hier in Deutschland liegen. Ich habe mich daher entschlossen mein Angebot in meinem Shop drastisch zu reduzieren und vor allem meinen Warenbestand den ich hier liegen habe abzubauen. Es macht keinen Sinn mehr Batterien, Kettensätze usw auf Lager zu halten und dann immer wieder zu lesen " habe ich bei Louis günstig bekommen" oder "Amazon machts möglich".
Ich werde in diesem Jahr 65 Jahre alt und werde das ganze etwas ruhiger angehen. Reifen können natürlich weiterhin im 24 Stunden Takt verschickt werden, jedoch Zubehör werde ich nur noch bestellen wenn es wirklich benötigt wird. Achtet mal in meinem Shop auf die Rubrik Restposten, dort werde ich in den nächsten Wochen meine Lagerware zum Ausverkaufspreis anbieten. Einige Artikel sind nur einmal am Lager daher wer zuerst kommt der ....
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein gesundes,unfallfreies neues Jahr.
Grüße aus Norhessen
Detlef Plein
Meine Facebook Seite
Mot-Teile-Borken


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Neues Jahr

Beitrag von raser2 » 31. Dez 2018 16:57

Gute Entscheidung! Und die Reifenpreise plus Service sind nach wie vor erstklassig!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3347
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: Neues Jahr

Beitrag von Atschy » 1. Jan 2019 07:25

ich kann deine Entscheidung gut Verstehen Detlef, ich hoffe du das du einen guten Start in 2019 hinlegst :thumbup: :wave:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten