Umbauten abgeschlossen

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren
Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
bigbike3
neuer User
neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2018 11:30

Umbauten abgeschlossen

Beitrag von bigbike3 » 24. Mär 2019 16:21

Hier mal ein paar Bilder von meiner neuen GSX die ich mir im letzten Dezember gekauft habe.

Die GSX gehört für mich schon zu den Retro Bikes, darum musste ich einiges an Umbauten vornehmen, damit sie schön old school aussieht :

-Zurückgebaut von Heckinnenverkleidung auf den originalen Kotflügel.
-Zurückgebaut auf Originalblinker anstatt Miniblinker.

Weiterhin hat sie einen konifizierten Lenker von LSL bekommen und neue Endschalldämpfer Hurric Rac 1, neue Griffe und Hebel.

Einige Verschönerungen mussten auch sein.

- Motorseitendeckel chromglanz pulverbeschichtet.
- Tauchrohre lackiert mit Felgenlack
- geputzt und poliert usw. usw.

Gruß
Axel


Bild


Bild



Bild



Bild


Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von Klausgsx1400 » 24. Mär 2019 18:42

:wave: rot/schwarz und 4-2 anlage sieht immer gut aus :wave:

Benutzeravatar

Frank_W
User
User
Beiträge: 25
Registriert: 16. Jan 2017 14:05
Bike: GSX1400 K2 Blau/Weiß
Wohnort: Ravensburg
Alter: 53

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von Frank_W » 24. Mär 2019 18:53

:thumbup: Schön


Majo
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 29. Aug 2016 13:07
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bad Driburg
Alter: 50

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von Majo » 24. Mär 2019 22:03

Sieht super aus !

Gruß, Mario


Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von Klausgsx1400 » 25. Mär 2019 03:18

:wave: nun habe ich doch fragen :think:
du schreibst Chrom-glanz gepulvert, ich sehe das so auf deinen bildern nicht :angel:
tauchrohre Felgenlack :?: hast da keine bedenken, das durch steinschlag, das bald wieder versaut wird ? Wäre da transparentes pulvern nicht besser :?:


Themenstarter
bigbike3
neuer User
neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jul 2018 11:30

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von bigbike3 » 25. Mär 2019 09:08

Die Pulverbeschichtung nennt sich zwar chromglanz, ist aber nicht so glänzend wie verchromt, was mir besser gefällt. Sieht gut aus und ist
unempfindlich gegen Steinschläge. Die Tauchrohre werde ich im kommenden Winter auch chromglanz pulvern lassen. Die Lackierung ist nur eine
vorübergehende Lösung. Ist aber ganz ordentlich geworden und nicht empfindlicher als der originale Suzuki Klarlack.


Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1526
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 57

Re: Umbauten abgeschlossen

Beitrag von Klausgsx1400 » 25. Mär 2019 12:56

:thumbup: danke für die info :thumbup: :wave:

Antworten