An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Das Forum für alles was mit dem Internet, dem Computer und anderen (lustigen) Sachen im Netz zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
Julia Meinl
User gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: 17. Sep 2019 09:09

An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Beitrag von Julia Meinl » 17. Sep 2019 09:12

Ich würde gerne meinen Suzuki-Shop in Kassel etwas bekannter machen und wollte mich dazu an eine gute SEO Agentur wenden. Daher wollte ich mich bei euch ein wenig umhören ob mir jemand von euch die eine oder andere vielleicht empfehlen könnte?

Benutzeravatar

sabumm
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 812
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Beitrag von sabumm » 17. Sep 2019 22:15

Was ist SEO????

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4408
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Beitrag von Steve » 18. Sep 2019 00:10

Search Engine Optimization (Suchmaschinen Optimierung).

Unter SEO versteht man, die Optimierung einer Webseite für die Indexierung durch eine Suchmaschine.
Dahinter steht der Glaube der Befürworter, das eine durch maximales SEO optimierte Webseite ein besseres Ranking in den Suchmaschinen erhält und damit je nach verwendeten Suchbegriff weiter oben auf der Ergebnissliste steht.

Jede (professionelle oder zumindest semi-professionelle) Webseite ist in gewisser Weise für Suchmaschinen optimiert.
Das gilt auch hier fürs Forum...
Es gibt zum Beispiel einen Suchmaschinenindex (indexseite speziell für Suchmaschinen).
Die Links welche oben in der Browserzeile stehen sind dahingehend gekürzt bzw. optimiert, das gerade Suchmaschinen eine leichtere Indexierung durchführen können.
Diese und noch einige weitere Maßnahmen kommen den Suchmaschinen zu Gute.
Es gibt aber Leute, die wollen da noch mehr raus holen und dann fangen die eben mit SEO an und geben dafür auch richtig viel Geld aus (durch Beauftragung von Firmen welche die Webseite dahingehend optimieren)...


Siehe auch: KLICK



Ist aber eigentlich auch egal, da der Themenstarter es hier auf Werbung oder sonstiges abgesehen hat.
Unter Umständen unterstelle ich auch mal das das Posting nur als Platzhalter für spätere Spamwellen dienen soll.
Der User und auch der direkt danach registrierte User sind identisch (nur ein anderer Username).
Einmal kurz mittels Suchmaschine die Usernamen geprüft und schon wird man in anderen Foren fündig...
Ganz schön viele Unternehmen die Julia und Regina da gerade erst gegründet haben...

Fazit: User gesperrt :twisted:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3408
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Beitrag von Atschy » 18. Sep 2019 05:08

Alles nur Profitgier, nie ist genug und was andere danach für Unmengen an Werbung bekommen, Interessiert diese Leute dann bestimmt auch nicht.
recht so Steve :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1930
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: An welche SEO Agentur würdet ihr euch wenden?

Beitrag von Walta » 19. Sep 2019 10:30

Und das die Person wirklich weiblich ist.... ;) Solche Beiträge kann man einfach nicht trauen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Antworten