MotoGP Tip Saison 2019

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Volker, Steve

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4418
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

MotoGP Tip Saison 2019

Beitrag von Steve » 27. Okt 2019 16:50

  • 1 Georg, Punkte: (181)
  • 2 Steve, Punkte: (180)
  • 3 >>Markus<<, Punkte: (173)
  • 4 Badgixxer, Punkte: (171)
  • 5 Gunman, Punkte: (163)
Hätte nicht gedacht das es beim MotoGP-Spiel noch mal so spannend wird...
Im Prinzip ist alles offen :thumbup:
Wenn Gunman einen perfekten Tip raus haut und dann noch mal einen "guten" Tip, könnte er noch erster werden :thumbup:
...natürlich nur wenn die ersten weiter solche Nieten-Tips abgeben :mrgreen:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2061
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: MotoGP Tip Saison 2019

Beitrag von Georg » 27. Okt 2019 22:15

Ist halt doch recht viel Glückssache.
Wenn 2 sich schon in der 1. Runde abschießen , verrutscht der ganze Tipp und schon gibt es nicht nur einige Lücken mit 0 Punkten, sondern auch nur 1 statt 2 Punkte für die Platzierung.
Wird halt etwas knapper dieses Jahr.
Aber was soll´s ? Ein punkt mehr reicht ja. :mrgreen:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzeravatar

Gunman
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1168
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 56

Re: MotoGP Tip Saison 2019

Beitrag von Gunman » 27. Okt 2019 22:49

Ich seh es wie Georg,
dieses Jahr spielt das Glück eine größere Rolle als die letzten Jahre, obwohl Lorenzo inzwischen von so weit hinten startet, das er nicht mehr die halbe Spitzengruppe rauskegeln kann ;) Aber mindestens einer der Top-Fahrer fliegt fast immer raus. Auch ein Beleg dafür, auf welch hohem fahrerischen Niveau inzwischen gefahren wird.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Antworten