Das ist OBI

Hier könnt ihr eure Maschine vorstellen und präsentieren

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
In diesem Forenbereich könnt ihr eure Bikes präsentieren (entweder durch Verlinkung eurer Bilder oder durch einen Bilder Upload in euren Beitrag).
Alternativ könnt ihr auch die Forums-Bildergalerie benutzen und hier in einem Beitrag auf die Bilder in der Galerie verweisen.
Antworten

Themenstarter
Borchi
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 25. Okt 2020 18:38

Das ist OBI

Beitrag von Borchi »

Freue mich mit neuem Gespann unterwegs zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Das ist OBI

Beitrag von Atschy »

Das ist ja mal ein Hingucker, tolles gerät :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das ist OBI

Beitrag von Steve »

Jepp, schaut gut aus :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Das ist OBI

Beitrag von Steve »

Wo ich das gerde so sehe...
Geht das in dem Beiwagen ohne Gurt ?
Könnte mir vorstellen, das da doch schon ganz ordentliche Kräfte auf den Mitfahrer wirken :think:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Das ist OBI

Beitrag von Walta »

Jo, dass sieht ja mal stramm aus. :thumbup:

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Themenstarter
Borchi
User
User
Beiträge: 7
Registriert: 25. Okt 2020 18:38

Re: Das ist OBI

Beitrag von Borchi »

Das Boot ist eher was fürs aktive Beifahren und das geht mit Gurt eher schlecht 😎
Wir sind keine Freunde vom Gurt im Beiwagen. Wenn wirklich mal was schie geht ist es irgendwie besser nicht am Fahrzeug zu kleben.
Einige Beiwagen haben überkopfhohe Sitze mit eingebautem Überrollbügel; da machen Gurte evtl. Sinn.

Bezüglich der Kräfte isses eben immer so ne Sache wie man fährt. Wenn man flotter unterwegs sein möchte geht das sehr schnell in Richtung „Sporttouring“. :)
LG
Jürgen

Die7te
User
User
Beiträge: 66
Registriert: 4. Aug 2020 08:14

Re: Das ist OBI

Beitrag von Die7te »

interessante Lackierung von Tank und Bürzel. Cool
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Das ist OBI

Beitrag von Georg »

Schickes Teil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

DonOdo
User
User
Beiträge: 175
Registriert: 13. Mär 2020 18:56
Bike: Suzuki GSX 1400
Wohnort: Pag/Kroatien

Re: Das ist OBI

Beitrag von DonOdo »

Hallo, cooles Gespann.Welche Reifenbreite ist das vorne?
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Das ist OBI

Beitrag von Ausbilder »

Klasse, nur die Reifen sind ziemlich eckig gefahren.... 8-) :lol:
Antworten