Lederjacke

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Lederjacke

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Hallo

Da wir eine zweite Lederjacke brauchten,habe ich meine etwas enge BMW-Jacke meiner Partnerin gegeben (sie trug sie eh bereits)und mich für die Stadler Spirit entschieden.
IMG_20210710_113310.jpg
IMG_20210710_103948.jpg
IMG_20210710_113354.jpg
Klasse Haptik,schlichte Details,so wie ichs mag.
Die Qualität wird sich weisen,denke aber,keinen Fehlentscheid getroffen zu haben.
Den Rückenprotektor haben wir gegen ein flexibleres und runderes Modell getauscht,was zu einem deutlichen Komfortgewinn geführt hat.

Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2432
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Lederjacke

Beitrag von Walta »

Vom Sicherheitsschutz her würde mir die Jacke nicht reichen. In der Schulter sind wohl Protektoren, sehen aber recht dürftig aus u. am am Ellenbogen sind wohl keine Protektoren. Muss aber jeder für sich entscheiden.

Gruß Walter

PS: Jetzt mal mit ein bisschen Humor. Das wäre heutzutage eher etwas für ein E-Bike, also Pedelec. ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Lederjacke

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Hat Protektoren an Rücken,Schulter und Ellbogen ;)
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 1919
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: jetzt südlich von Marzipan City
Alter: 59

Re: Lederjacke

Beitrag von Gunman »

stef24 hat geschrieben: 11. Jul 2021 11:05 Hat Protektoren an Rücken,Schulter und Ellbogen ;)
Genau, Klick! ;)
Allerdings erwarte ich bei dem Preis (799€) auch Level2-Protektoren für Schulter und Ellenbogen, nicht nur am Rücken.

Da Stadler diese in anderen Jacken auch verwendet, tragen die in der Spirit wohl zu sehr auf ;)

Ansonsten gefällt mir das Jäckchen aber! :thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Lederjacke

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Mit Klim-Protektoren Level2 nachgebessert ✓.

Themenstarter
Benutzer 1635 gelöscht

Re: Lederjacke

Beitrag von Benutzer 1635 gelöscht »

Bei Stadler dss Gegenstück zum Jacken-Reissverschluss besorgt und beim örtlichen Schneider (ein Syrer,der mal ein Atelier mit 10Angestellten hatte) in meine Lederjeans einnähen lassen. Tiptop und kostengünstig :thumbup:
Antworten