E-Mail Adresse wurde gehackt

Das Forum für allgemeine Themen

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
h-rehm
User
User
Beiträge: 247
Registriert: 19. Mai 2011 09:40
Bike: GSX 1400
Wohnort: Siegerland
Alter: 65

E-Mail Adresse wurde gehackt

Beitrag von h-rehm »

Meine Email Adresse wurde gehackt und es wurden in meinem Namen Emails verschickt.
Falls jemand etwas von h rehm @ w e b bekommen hat sollte diese sofort als Spam melden und ohne zu öffnen inne tonne werfen .

Sorry , da hat jemand ganz schön böse Adressen geklaut

LG
Henrik
Gruß Henrik
Hubraum statt Wohnraum / Wenn einer glaubt das ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet,dann glaubt er auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: E-Mail Adresse wurde gehackt

Beitrag von Atschy »

Danke für den Hinweis :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten