Saisonstart

In diesem Bereich findet ihr Unterforen zu verschiedenen Rubriken rund ums Reisen mit oder ohne Motorrad

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Saisonstart

Beitrag von Ausbilder »

Endlich ist es soweit und es geht wieder los! :D
Die erste Runde habe ich dann erst mal im Münsterland gedreht, denn man soll ja bei der ersten Tour immer vorsichtig unterwegs sein... 8-)


Bild

Ich wünsche allen eine gute, gesunde und vor allen Dingen Unfallfreie Saison 2022!!!!
Benutzeravatar

Hönnetaler
User
User
Beiträge: 121
Registriert: 19. Apr 2020 12:35
Bike: GSX 1400 K6
Wohnort: 58706 Menden
Alter: 60

Re: Saisonstart

Beitrag von Hönnetaler »

Heute bei erträglichen 12 Grad die erste Fahrt im neuen Jahr - ne kleine Runde um Sorpe und Möhne

Mir kam es so vor das der Grossteil der Ganzjahresfahrer heute unterwegs war...

Euch allen ein gutes neues Jahr und einen guten Saisonstart ! ( wann immer das ist )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MOTORRAD FAHREN IST DAS SCHÖNSTE.....was man angezogen machen kann...
Benutzeravatar

Alterdriver60
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 380
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 63

Re: Saisonstart

Beitrag von Alterdriver60 »

Heute der erste Ritt in diesem Jahr auf meiner Hausstrecke. Frisch war es (7 Grad) aber sonnig. Als Saisonfahrer 3/10 konnte ich es kaum erwarten, die Schöne mal wieder auf die Straße zu bringen. 45 Minuten Tour, dann begann es doch etwas kühl zu werden. Na ja, mit fast 62 hat man halt nicht mehr die Hitze wie mit 30. :lol: Egal, es hat riesigen Spaß gemacht und die 14ner ist geschnurrt wie eine Katze :thumbup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gas geben...solange du noch kannst.
Antworten