Problem mit Hurric Anlage

Hier wird das Thema Motor und alle seine Komponenten (Getriebe, Abgasanlage usw.) behandelt

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
blue gsx
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2022 21:54

Problem mit Hurric Anlage

Beitrag von blue gsx »

Hallo Gemeinde. Ich möchte bei meiner GSX eine Hurric Auspuffanlage anbauen. Allerdings ist der Anschlag für den Hauptständer etwas nah an der Kette. Reicht es, das Verbindungsrohr etwas zu drehen? Hier haben doch einige diesen Auspuff verbaut. Danke schon mal fürs antworten.
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Problem mit Hurric Anlage

Beitrag von Tütl »

Ich habe den Anschlag weggeflext und am Hauptständer einen Gummipuffer angebracht. :thumbup:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Gsx73
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 27. Feb 2022 20:20

Re: Problem mit Hurric Anlage

Beitrag von Gsx73 »

Hab das gleiche Problem.Auspuff bei Louis gekauft und bei Einbau gemerkt das da was nicht stimmt.Louis hat sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt aber der will von nichts wissen im Gegenteil…..schon so viele verkauft und keiner hätte Probleme.Auf Deutsch…..man wäre zu Doof zum montieren.
Antworten