Motorradmesse 2012

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2012

Moderatoren: Steve, Volker

Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

So langsam beginnt die heiße Phase für die Messe. Vielen Dank an Moppelche, der als erster vom Spendenaufruf gebrauch machte
und prompt die Messekasse in Summe erhöhte. In der nächsten Woche erfolgen noch einige organisatorische Dinge und danach
werden genauere Informationen erfolgen. Wenn Walter die Location klar gemacht hat, wird Steve noch eine Anmeldelist erstellen,
damit wir einen ungefähren Überblick haben.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Soeben hatte ich Zeit, auf das Spendenkonto zu schauen und habe mich rießig gefreut, dass einige gespendet haben. Vielen Dank an JackyD, Reimund, Horst und Moppelche.
Damit haben wir exakt 400,- Euro in der Messekasse. Damit haben wir Strom für den Stand sicher und wir können noch doppelseitiges Klebeband und Kleinigkeiten die immer benötigt
werden, besorgen, so dass wir den Stand schon schön hinbekommen. Gern dürft ihr aber weiter Spenden.

Wir werden uns vom Messeteam am Sonntag treffen, alles bereden und dann wir euch den geplanten Stand vorstellen. Ihr dürft gespannt sein. Und....... vielen Dank noch einmal,
auch im Namen des Messeteams.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Bernd (Alter Fritz) und Tourer-2008 haben unsere Messekasse wieder erhöht. Vielen Dank dafür. Das zeigt, dass unsere Messe wohlwollend aufgenommen wird. Das freut uns um so mehr, da wir uns echt Gedanken gemacht haben.
Und das, obwohl wir alle das ein oder andere Problem zu lösen haben. Mir wurde die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt uns mein Arbeitgeber scheint mich zu lieben, so dass die ein oder andere Überstunde anfällt. Doch nun zurück zum Thema.

Also ich Denke, dass wir einen hervorragenden Stand haben werden. Wenn ihr in Halle 6 kommt, könnt ihr direkt auf unseren Stand schauen. Er ist offen und 10x10 Meter groß. Wir haben am Sonntag getüftelt, wie wir den Stand gestalten und ich kann euch sagen.... lasst euch überraschen. Jeder der vorbei kommt wird hoffentlich begeistert sein. Unter dem Motto "come in to find out more" solltet ihr am Stand in Halle 6 vorbei schauen.

Noch ein Aufruf an alle interessierten. Wir würden gern noch ein oder zwei Gixxen hinstellen. Wer noch Lust hat, meldet sich bitte bei Shorty oder mir. Wir würden uns rießig freuen.

Ansonsten sehen wir uns auf der Messe..... Bilder folgen.

Achso Bilder..... schickt doch bitte UWEII noch ein oder zwei nette Bilder von euren Ausflügen mit Gixxe drauf. Das wäre nett. Denn so kann die Präsentation länger laufen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Walta »

Moin zusamen,

wir suchen solche Teile > http://hussen-discount.de/de/Stehtischh ... -80cm.html
hat soetwas vielleicht einer zuhause rumliegen u. würde die zur verfügung stellen? Davon brauchen wir 3 Stck., wenn man die kaufen muss sind auch wieder über 40zig €.

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Tourer-2008
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 31. Mai 2011 22:27
Bike: GSX 1400 K7
Wohnort: Schalksmühle
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Tourer-2008 »

Hallo
die Spende habe ich gerne gemacht, ist doch schön das unser Motorrad so in
Erinnerung bleibt, und jeder sehen kann wie schön sie ist.
das macht Ihr wirklich gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stehtische kann ich leider nicht mit dienen.

Gr.
Wolfgang :wave:
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Einen ganz herlichen Dank an Tütl und Engländer, die uns ebenfalls die Messekasse erhöht haben.
Ich freue mich rießig, dass hier durch jeden Beitrag die Messe immer besser werden kann. Weiterhin
hat uns Suzuki einen echten Bazen hingelegt. Suzuki hat uns für Teppich und Vorhänge etwas
gesponsort. Hierzu ebenfalls einen herzlichen Dank, welchen wir warscheinlich auch persönlich auf
der Messe überbringen können.

Derzeit sind noch einige Highlights im Entstehen. doch ich möchte hier Volker nicht vorgreifen. Ich
Denke hierzu wird Volker, der sich dieses Jahr echt Übertroffen hat, noch einiges Berichten.
Zuletzt geändert von Volker am 10. Feb 2012 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text korrigiert, weil Cruiser zu schnell gequasselt hat :-)
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Auch einen herzlichen Dank an Christian (Chrillinger) der mit seiner Spende das Messeteam
unterstützt. Vielen Dank Christian.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Greatgonzo »

Cruiser hat geschrieben:Auch einen herzlichen Dank an Christian (Chrillinger) der mit seiner Spende das Messeteam
unterstützt. Vielen Dank Christian.
Ich möchte jetzt am liebsten dazu etwas sagen ,aber ich verkneife es mir. :thumbdown:
Ziehe doch ganz zu ihm und hör auf ,ihn hier immer reinzubringen. :evil: Oder bereitet es dir besondere Gefühle?
Langt es noch nicht , was alles war?
Wie geschrieben ,die passende Antwort verkneife ich mir aus Anstand.
Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Lieber Ingo,

das Messeteam organisiert eine Messe der GSX-1400. Dazu ist jeder herzlich eingeladen der möchte.
Mich interessiert es überhaupt nicht, wer was oder mit wem irgendwelche Probleme hat. Wenn du ein
Problem mit irgendwas hast, klär das mit der Person der es was angeht.

Und noch einmal zum mitschreiben. Wir werden eine schöne Messe und einen schönen Messestammtisch
haben. Wir feiern mit unseren holländischen, belgischen und deutschen Freunden. Also alle, die Lust
und Spaß an der GSX 1400 haben, unabhängig Nationalität, Rasse oder Geschlecht. Alles andere spielt hier
keine Rolle.

Und wenn du ein Problem damit hast, drück einfach den Abmeldebutton oder halt dich hier einfach raus.
Denn im Gegensatz zu dir, kommt aus dem Chrillinger-Forum nicht nur mehr Unterstützung und Hilfe,
sondern auch noch mehr persönliches Engagement. Und das freut mich und natürlich auch das Messeteam.
Genau so wie das unserer holländischen und belgischen Freunde, von Suzuki und dem JajaUma Club, ganz
zu schweigen von all unseren Unterstützern im Forum hier.

Und das ist gut so.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Wolle »

+1

Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Hope »

Hajo hat geschrieben:
FK hat geschrieben:....Im idealsten Fall wäre das dann baureihenmäßig. Also 1 x K2, 1 x K3, .......! Wenn die Teile dann noch alle Original wären, Klasse für einen Geburtstag. Leider wird das so nicht möglich sein, wer hat denn schon noch eine Originale.
Aber bitte bleibt bei der Gixxe

Frank
Die Idee ist super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zumindest könnte man ja beim Original Lacksatz bleiben ;)

..und der Originallampe :mrgreen:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Greatgonzo »

Cruiser hat geschrieben:Lieber Ingo,

das Messeteam organisiert eine Messe der GSX-1400. Dazu ist jeder herzlich eingeladen der möchte.
Mich interessiert es überhaupt nicht, wer was oder mit wem irgendwelche Probleme hat. Wenn du ein
Problem mit irgendwas hast, klär das mit der Person der es was angeht.

Und noch einmal zum mitschreiben. Wir werden eine schöne Messe und einen schönen Messestammtisch
haben. Wir feiern mit unseren holländischen, belgischen und deutschen Freunden. Also alle, die Lust
und Spaß an der GSX 1400 haben, unabhängig Nationalität, Rasse oder Geschlecht. Alles andere spielt hier
keine Rolle.

Und wenn du ein Problem damit hast, drück einfach den Abmeldebutton oder halt dich hier einfach raus.
Denn im Gegensatz zu dir, kommt aus dem Chrillinger-Forum nicht nur mehr Unterstützung und Hilfe,
sondern auch noch mehr persönliches Engagement. Und das freut mich und natürlich auch das Messeteam.
Genau so wie das unserer holländischen und belgischen Freunde, von Suzuki und dem JajaUma Club, ganz
zu schweigen von all unseren Unterstützern im Forum hier.

Und das ist gut so.
Willst DU mir etwas vorschreiben? Preiset den Herrn , oder was soll das? Du weißt ganz genau, das es eine Geschichte gibt ,die etlichen noch bös aufstößt.
Warum soll dieses provozierende herausheben, willst du etwas bezwecken oder hier den Grossen machen?
Lass ihn doch spenden was er will und wieviel ,das geht mir an einem bestimmten Teil vorbei .
Aber behalte es für dich und hör auf ,damit Unruhe zu stiften.
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Willst DU mir etwas vorschreiben? Preiset den Herrn , oder was soll das? Du weißt ganz genau, das es eine Geschichte gibt ,die etlichen noch bös aufstößt.
Wen stößt das denn auf? Bis jetzt hab ich seit dem die, denen das aufgestoßen ist und nicht mehr da sind nur dich heute finden können. Diese Geschichte hat mittlerweile
so einen Bart, dass es mir inzwischen egal ist, auch wenn du, gerade du hier mit der alten Kamelle anfängst. Und wenn ich Chrillinger hier Danke, danke ich ihm genau so
wie alle anderen, die hier gespendet haben und zwar jedem einzelnen. Also Kopf hoch..... du wirst darüber hinwegkommen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Volker »

Stop !!!

Ob da jetzt olle Kamellen oder berechtigte Hinweise, Tatsachen oder Annahmen am Start sind ist mir mittlerweile egal. Jeder darf / kann / soll sich da einen eigenen Reim darauf machen. Sicher habe ich meine Meinung dazu, aber das soll nicht Thema sein.

Was aber nicht passieren darf, dass die Diskussion erneut hier eine Form der Unruhe aufkommen lässt. Ob da jetzt einer Zensur ruft oder nicht, aber wenn das erneut aufkommt werde ich das als Admin nicht zum vierten mal zum Flächenbrand werden lassen und das Thema beenden. Bei aufkommen des Themas in anderen Beiträgen werde ich es genauso stoppen.

Und ehrlich gesagt, mir ist es scheißegal was da einer darüber denkt. Diese unsägliche Debatte kostet mich nicht nochmal einige Tage meines Lebens.

Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Wolle »

Zeit heilt alle Wunden sagt man immer.

Hat nicht jeder in seinem Leben schon mal was Falsch gemacht. :roll:

Man kann sich ein Leben lang ärgern. Muß man aber nich.

Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Heute habe ich Post bekommen und war riesig erfreut, dass Maickel, der auch sein Motorrad mit auf der Messe ausstellt,
Geld per Post geschickt hat. Vielen Dank dafür Maickel und wir freuen uns auf dein Mopped.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Georg »

Cruiser hat geschrieben:Heute habe ich Post bekommen und war riesig erfreut, dass Maickel, der auch sein Motorrad mit auf der Messe ausstellt,
Geld per Post geschickt hat. Vielen Dank dafür Maickel und wir freuen uns auf dein Mopped.
Das würde ich als Messespende auf´s Konto ansehen. ;)

Gruß
Georg

PS. @Cruiser
Kannst du bitte mal die Anzahl der zur Auslosung in Frage kommenden nennen.
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Genau 15 Personen haben derzeit gespendet, wobei ich Todo mit der Spende für doppelseitiges Klebeband und UweII mit den fünf Hussen einbezogen habe.

Gleichzeitig möchte ich Schimmi und Lurchi44 für Ihre Spende zur Messe danken. Ich freue mich für jeden, der bei der Verlosung gewinnt, wobei ich mich
bei der Verlosung nicht aufstellen werde, da ich bereits so ein schönes Teil am Mopped habe.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Sonntag werden wir erste Bilder machen können, damit ihr
einen ersten Eindruck vom Stand haben werdet. Am Mittwoch den 29.02. werden wir dann die Bühnentraversen
aufbauen und Moppeds präsentieren. Abends sollte dann der komlette Stand stehen. Da dieses Jahr ein besonderes
ist, haben wir Dank eurer Hilfe nicht gekleckert, sondern geklotzt.

Wir freuen uns auf eine schöne Messe 2012 und noch mehr, wenn ihr mal beim Stand vorbei schauen würdet.
Kaffee ist wieder vorhanden und Atschy stellt wieder seine Maschine zur Verfügung.

@Georg

Ich möchte Atschy auch gern für seinen Einsatz und Unterstützung in der Lostrommel haben.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Heute sind noch Spenden von H-Rem und Mario eingegangen. Vielen Dank auch an euch und dass ihr die Messe mit unterstützt.
Der Wandvorhang ist jetzt ebenfalls bestellt und somit für Sonntag alles vorbereitet.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Volker »

Hi,

damit Ihr Euch auch zurecht findet, hier der Hallenplan der Halle 6 für die Messe.
http://www.gsx-1400.net/abl_forum/store ... halle6.pdf

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Heute Morgen 07.00 Uhr aufgestanden und Hänger abgeholt, einen Kaffee geordert und ab zu Atschy.
Dort hat schon Reimund gewartet und wir haben das Messeequipment eingeladen. Atschy hat uns noch
die Kaffeemaschine mitgegeben únd dann ab zur Messe. Natürlich hat es wieder mal geregnet auf der Fahrt.

Doch genau auf dem Messegelände hörte es auf. Also rein in die Halle 6, unseren Stand gefunden. Doch wo sind
die Stellwände. Ab zur Messeleitung und diese beauftragt. Als ich wieder am Stand war, waren alle schon fleißig
den Tepich zu verlegen. Danach haben wir die Stellwände aufgestellt und den Vorhang gespannt, die Motorradaufsteller
wurden gereinigt und neu lackiert. Jetzt steht der Stand so, wie wir uns das vorgestellt haben. Am Mittwoch kommen
die Traversen und dann wird die Beleuchtung installiert.

Thoralf hat mich heute gefragt, wieviel KW wir beantragt haben und ich voller stolz.... diesmal 3 KW. Da nahm mich Thoralf
beiseite und sagte mir. Na gugge mal do, do biste aba nisch im Bilde.
Wir haben acht Strahler a 500W und dann noch andere Beleuchtung und LED-Strahler. Husten.... wir haben ein Problem.
Also mit Thoralf und Volker zur Messeleitung und 6KW geordert. Das sollte dann reichen.
Einige von uns haben heute ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe, dass diese noch reingestellt werden, damit ihr einen ersten Eindruck
vom Messestand bekommt.
Ab Mittwoch habe ich meine Kamera mit und dann geht das besser....
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Der Tag ist gelaufen und wir können dieses Jahr echt stolz auf unseren Messestand sein. Was wir da mit eurer Unterstützung hingezaubert haben, ist sicherlich eines der besten Stände
überhaupt. Wobei der Tag heute ein wenig mit Schrecken angefangen hat. Heute früh kam die Messeleitung und teilte uns mit, dass der Stand falsch markiert wurde und wir warscheinlich noch
einmal abbauen müssen. Der Blutdruck war auf 200, haben wir am Sonntag doch alle Weichen gestellt um heute den Rest fertig zu machen. Glücklicherweise hat sich alles in Wohlgefallen
aufeglöst und wir konten die Lichttraversen aufbauen und das Licht anbringen. Wir haben die Moppeds aufgestellt und gegen 15.00 Uhr kamen dann unsere Holländisch/Belgischen Freunde und
brachten ihre Maschinen, die sogar von unten glänzen, dass man denkt, die wurden gerade gebaut :). Vom JajaUma-Club haben wir heute unser Equipment bekommen und nachdem Walter den
Boden wieder frisch gemacht hat, steht die Longe und wartet auf euch.

Der Stand wie gesagt ist ein echtes Highlight und wir freuen uns, wenn ihr am Stand vorbeischaut. Der Kaffee ist heiss und die Getränke sind kalt. Ich möchte mich auch für den Einsatz von unserem
Team bedanken, für die sich die Zeit genommen haben, so einen Stand zu gestalten und aufzubauen. Wir haben insgesamt neun Maschinen stehen und können so eine "bunte Mischung" präsentieren.
Ich gehe davon aus, dass Uwe und Volker wieder Bilder hier reinsetzen werden.

Wir sehen uns in Halle 6 Stand 637..... bis später.

unsere Sponsoren:

Moppelche, Hope, Reimund, JackyD, Alter Fritz, Tourer2008, Engländer, Tütl, Chrillinger, Lurchi44, Schimmi, H-Rem, Mario, Quiri, Darkwave, Jochen, ThomasT, Hardy, Maickel, Klaus, Louis, UweII, Atschy, Shorty, Walter, Volker, Todo, Georg.

22.02. Heute kam noch unser Sitzbankbezieher und Bilfinger dazu.
23.02. Vielen Dank auch an die heutigen Spender Visionmaster, White&Black, Caladiki und Hajo.
29.02. Heute kam noch Harry`s Spende an und ich möchte mich hierfür herzlich bedanken.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

UWE II
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 20:54
Bike: GSX 1400/XJ550
Wohnort: Paderborn
Alter: 62

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von UWE II »

wie der Meister wünscht hier ein paar Bilder

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Benutzeravatar

Belgixxer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 23:33
Bike: GSX1400
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Belgixxer »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bis samstag
Antworten