Stammtisch Ost

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
otto

Stammtisch Ost

Beitrag von otto »

Am Freitag den 5.08 um 18.00 Uhr ist es mal wieder so weit.Wie gehabt in Spandau Gatowerstraße 7.
Gruß Otto

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von seebaer »

Wat is denn hier los im Osten :?: :?: :?:

Freitag Stammtisch im G7 ab ca.18h

Bis jetzt sind nur Otto,Heike und Ich da! :thumbup:

Wir wollen den Stammtisch nicht wieder einschlafen lassen ;) ;)

Gruß Manfred

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Genau...dran bleiben!
Ich muß ackern-wie immer...aber ich werde nach Feierabend noch rein schauen ,vllt. sind ja noch Leutz da ;)

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von seebaer »

aber ich werde nach Feierabend noch rein schauen ,vllt. sind ja noch Leutz da ;)
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zuletzt geändert von Steve am 3. Aug 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote-tag repariert

Themenstarter
Pitti62

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Pitti62 »

Hallo Leute,
ich werde zu mit 89,732 prozentiger Sicherheit anwesend sein.

Gruß aus der Provinz von
Pitti (nun Pitti62)
Der kleine Dicke Kobold (und Stammtischweitanreiser) aus der Altmark.

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von otto »

Pitti Du bist meine Rettung :mrgreen: dachte schon ich muss mit Heike und Ihrem Rentner allein sitzen :?:
Gruß Otto

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Alter Fritz »

Leider möchte mich mein Arbeitgeber am Freitag von 18.00 Uhr bis 01.30 Uhr sehen. Sozusagen zur besten Stammtischzeit! :(

Gruß Bernd :)

Themenstarter
fred

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von fred »

Alter Fritz hat geschrieben:Leider möchte mich mein Arbeitgeber am Freitag von 18.00 Uhr bis 01.30 Uhr sehen. Sozusagen zur besten Stammtischzeit! :(

Gruß Bernd :)


kriegst den den wirklich zu sehen....???? den arbeitgeber ???

gruss

fred
Benutzeravatar

Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Fonso »

Dat Heike und ich werden mal vorbei schauen.

CU FONSO
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D würde mich riesig freuen pitti62 au mal wieder live zu sehen!!! schau mal in deinem kalender bärenstein soll doch was frei sein :wave: :D

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von otto »

Klaus in Wochenende später ist Er in Spandau,was für ein Zufall :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Gruß Otto

Themenstarter
Pitti62

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Pitti62 »

Hallo Leute,
Tommy und ich sind gut von unserer Mücken-Nacht-Ausrott-Tour wieder in der Provinz angekommen.
Es war eine kleine aber feine Runde.

Gruß an alle die zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit dem Regenschirm oder mit anderen Gefährten beim GSX 1400 Stammtisch waren :mrgreen:

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ja Danke,
schade nur,das wir uns verpasst haben.
Schönes Wochenende an Alle,
Gruß Dark
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Ost

Beitrag von Matthias »

Ich wollte eigentlich auch noch vorbeischauen, bin aber erst um 20 Uhr von der Schicht gekommen, daher leider nicht mehr ins auswärtige ;) Spandau geschafft :(

Gruss an Alle
Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Antworten